*** LEO'S HOME ***

• #32.721
@el_loco und @jazzmattezz
ich hatte letztens erst einen recht neuen- keine Ahnung über 3500 € - Musicman zum Antesten und Zocken da und...leider sind die Dinger wirklich gut gemacht, was Haptik UND Optik angeht.
Roasted Maple, sehr leicht und auch sehr geiler Fretjob..Übler Preis, aber auch übel geiler Bass...

• Like
Reaktionen: jazzmattezz, Kuhn, PickNick und 2 andere

• #32.722
wenns plesiert, es gibt ja die 7ender decals.
also Squier decal runter 7ender decal drauf und KEINER !!! bemerkt den unterscheid.
und es beruhigt unheimlich das eigene gemüt.

ach ja....es gibt auch decals mit ner fakeseriennummer und US.....

• Haha
Reaktionen: energy

• #32.724
@el_loco und @jazzmattezz
ich hatte letztens erst einen recht neuen- keine Ahnung über 3500 € - Musicman zum Antesten und Zocken da und...leider sind die Dinger wirklich gut gemacht, was Haptik UND Optik angeht.
Roasted Maple, sehr leicht und auch sehr geiler Fretjob..Übler Preis, aber auch übel geiler Bass...
Gut beschrieben, Rob :great: ...mein (gebraucht gekaufter) Special-Stingray ist definitiv der qualitativ hochwertigste Bass im Stall ... aber natürlich tut's für einen Gig auch mein 700 Euro-Frankenstein-Preci aus Fender-Bauteilen :kaffee:

• Like
Reaktionen: buckfix, HeGoe, Crims0 und eine weitere Person
  • #32.726
Wenn die Dinger nicht so schwer wären. Einen unter vier Kilo zu finden ist schon eine Aufgabe.
Ja, da braucht man etwas Geduld ... mein 96er hat 4 kg geradeaus, mein 04er Sterling 3,9 kg ... noch leichter sind die (allerdings ungeliebten) Special-Modelle ...

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Crims0 und PickNick
  • #32.727
Wenn die Dinger nicht so schwer wären. Einen unter vier Kilo zu finden ist schon eine Aufgabe.
Hab nen Stingray EX aus 2000 (in Japan zusammengebaut), wurde vom Verkäufer damals mit 3,75kg angegeben, hab nicht exakt nachgewogen aber der hat schon auf jeden Fall unter 4kg.
Wollte bzw. will ich ev. verkaufen da es bei mir auch langsam zu viele Bässe werden, es kam ja auch ein Sterling Classic zu Weihnachten dazu. Wenn ich mich wirklich überwinden kann und Interesse besteht kann ich ja bescheid geben ;-)

• Like
Reaktionen: PickNick und TomW
  • #32.728
Das stimmt. Meiner aus 2003 hat auch genau 4,0 kg. Aktuell ist ein wirklich schöner in HoneyBurst mit 4,2 kg in den Kleinanzeigen. Falls jemand einen sucht, der Preis ist absolut top für den Zustand und Gewicht.

• Like
Reaktionen: PickNick, TomW und Crims0
  • #32.729
War mal kurz "reserviert" aber ist wohl wieder zu haben.

• #32.730
Wieder ein tolles neues Video und das Ende ist echt krass. Ich weiss, ist ein sche*ß Text, aber stimmt hier mal wieder wirklich. Ich werde den Song in Angriff nehmen.

• Like
Reaktionen: PickNick, RomanS, OSDrum und eine weitere Person