*** LEO'S HOME ***

• #18.421
NDW ... das war so ne richtige No Fender Zeit. 😂
Aber es war ne geile Zeit zwischen müden weißen Tauben, Eisbären, goldenen Reitern. Major Tom hatte Blaue Augen, ich mochte Skandale im Sperrbezirk, wollte Spaß und gab Gas, ich wollte auch raus. ;-)
HAHA..da warn mer noch bildhübsch..jetzt sinnmer nur noch uffm Bild hübsch. :claphands:
83 war ich 20, da hab ich noch rischdisch gasgegewwe. 🍻 :bier:

• Like
Reaktionen: Moulin

• #18.422
NDW ... das war so ne richtige No Fender Zeit. 😂
Aber es war ne geile Zeit zwischen müden weißen Tauben, Eisbären, goldenen Reitern. Major Tom hatte Blaue Augen, ich mochte Skandale im Sperrbezirk, wollte Spaß und gab Gas, ich wollte auch raus. ;-)

• Like
Reaktionen: snape, Moulin, Mudskipper und eine weitere Person
  • #18.423
Hach, Humpes Annette fand ich damals so richtig super...schwärm...tolle Frau! 👍

• Like
Reaktionen: Moulin, olbass, OliB. und 3 andere

• #18.427
Ach die Nena...

AA1FA3F4-D2E5-4FD7-8D16-3E98D75FDB6B.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: OliB., Chuck, matteagle und 7 andere
  • #18.429
Und definitiv um Klassen besser als Nena!
Mit Verlaub, war beides grottig! Die Humpe und Nena hatten/ haben furchtbare Stimmen und Nenas Texte waren wie Kinderliedertexte. Wobei Kinderlieder meist Texte haben die was aussagen.
Textpassage 99 Luftballons: Und, dass sowas von sowas kommt. Hilfe! 😂 😂 :facepalm1:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki und StonerGreg
  • #18.431
Mit Verlaub, war beides grottig!

Mit Verlaub, Quatsch! Annette Humpe war relevant, stilprägenden und hatte was zu sagen, auch musikalisch. Und das bis heute. Nena war und ist doofe Popmusik.

Aber egal, gehört hier nicht hin weil Beide keinen Preci gespielt haben. 🍻

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, cwegy, Realdeal und eine weitere Person
  • #18.433
Das ist richtig. Aber ich habe weder Frau Humpe noch Frau Kerner jemals mit einem Preci gesehen. ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Stevani Harris, Chuck und Realdeal
  • #18.434
Annette Humpe war relevant, stilprägenden und hatte was zu sagen, auch musikalisch
Es muss immer zur rechten Zeit kommen, damals wollte man die Humpen Schwestern hören. Heute würden die wahrscheinlich Säle leer spielen.:D

Wobei, weltberühmte Sänger die nicht singen können, da fällt mir gerade Mick Jagger ein.😂

Nicht, dass ich die Stones nicht gern hören würde aber singen konnte der Jagger noch nie.
Wobei es einfach zum Ganzen passt.

• Like
Reaktionen: StonerGreg, fmm und cwegy
  • #18.435
Es muss immer zur rechten Zeit kommen, damals wollte man die Humpen Schwestern hören. Heute würden die wahrscheinlich Säle leer spielen.:D
Och, Inga Humpe hat mit 2Raumwohnung ab 2000 noch mal gut abgeräumt und Anette als Produzentin gut was reingeholt...aber weniger mit singen, das stimmt wohl.

• Like
Reaktionen: StonerGreg und fmm
  • #18.436
Ideal? - Tele und Preci. Klaro. Und Ernst Ulrich Deuker spielt nicht nur einen knurrenden Preci bei Ideal, sondern auch Kontrabass-Klarinette ;-)

Preci? Hat hier jemand Preci gesagt? :confused:

Ok, dann BTT....

IMG_6141.jpg

Bitteschön: Preci :D (und passend auch in einer damals Anfang der 80er noch sehr beliebten Farb-Kombi)

• Like
Reaktionen: Gunni, BASSBEGINNER, Moulin und 16 andere
  • #18.438
BTW: Darf ich, wenn ich meinen ersten Preci(@Hozzy, ein Preci! ) seit 4 Jahren bekomme, den auch hier vorstellen, auch wenn es ein Japan Lawsuit Bass ist?

• Like
Reaktionen: Gunni, snape, TomW und 2 andere
  • #18.439
uuuuh, so n natural teil werd ich auch, wenn ich meinen fretless preci für 2500€ verkauft hab, mir auch anschaffen.

das ist „Moccha/Walnut“ - nicht natural

2.500€ für den fretless? Das ist auch etwas ambitioniert oder?:confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Realdeal und cwegy
  • #18.440
Traum in Antrazit-mint :ugly: .
Bester deutscher Film in den 90ern!
"Hey, das ist Snake!"
Wie heißt Du? Shake?
R.I.P. Frank Giering

De zwaarte Preci hat aber ein hübsches Pickguard, wenn der wirklich echt 65 ist aber halt so derbe oversprayed...was gibt man denn dafür aus - wenn er mechanisch fit ist?
Das kann schon passen. Man müsste sich halt mal den Bass ohne Pickguard & die Halstasche ansehen. Denke so um die 2k wird er schon bekommen können, wenn strukturell alles paast und es ein „echter“ 65er ist.