*** LEO'S HOME ***

  • #1.941
Ne, der bei shelton guitras. Sorry flasch gelesen. :D
 

  • #1.942
Die Anzeige ist seit einem Jahr drin, mal gucken ob er noch da ist.300 Weniger sollten schon drin sein.
 
  • #1.943
Auch der "The Twin", den er anbietet, ist etwa 300 Euro zu teuer.
Wir nennen solche Leute "Düürverkooper". :rolleyes:
 

  • #1.944
Solche Leute warten lieber stur, bis irgentein Dummer die Kohle zahlt, die sie haben wollen, anstatt einen fairen Deal anzubieten, von dem alle (der eine den Bass der andere Zeitersparnis) was haben. Ich würde Maximal 500 zahlen. Fände 450 einen guten Preis, zu dem ich zuschlagen würde. Die Dinger gabs für etwas 850 neu.
 
  • #1.947
Hmmm... das klingt für mich eher nach einer (aktiven) P-Konfiguration...oder?
 
  • #1.951
ich hör da eher einen extra großen steg-pickup, der fast bis zum hals reicht..
 
  • #1.952
Mein Pickup reichte mir auch bis zum Hals, als ich mir das Video angesehen hab.
 
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass
  • #1.953
Klingt auch auf der Aufnahme wie ein Jazz. Zumindest ist es kein Splitcoil.
 
  • #1.954
...man wird ja noch nen bisschen Pornofunk posten dürfen ohne das die Hälfte hier gleich wegen Bluthochdruck zum Arzt muss:D

Liege ich mit der Annahme richtig, dass die Seriennummer MN2113957 Für einen JB aus die Baujahre 92-93 in Mex hinweist?
 
  • #1.955
Ist für mich auch so was von Jazz Bass.

Japp noble, dürfte ein alter Mexikant sein.
hast Du da was angeleiert?Da gibt es immer wieder mal richtig Gute bei.
60s CS PUs rein und viel Spaß für wenig Geld
 
  • #1.956
Ist für mich auch so was von Jazz Bass.


hast Du da was angeleiert?

Hi Mud. Ja ich brauche noch einen Backup J zu meinem AMi. Sollte eigentlich ein BB werden aber das kann ich nicht machen. Ich hab ja schon einen Preci, ein dritter Bass muss ein J sein! Außerdem hätte ich doch ganz gerne einen mit Pali zu Ergänzung. Das mit dem Vint Mod Jazzy war auf dauer nix und die anderen günstig-Jazzys genügen meinen Ansprüchen nicht.

Habe da einen super gepflegten Mexikanten mit der obrigen Seriennummer angeboten bekommen zu Preis eines Classiv Vibe Squiers (sogar ein wenig drunter). Leider isses zum testen zu weit. Alle Basser wohen im Norden oder Süden:(!
 
  • #1.959
Nabend, nach den Erfahrungen heute abend in der Band wird es eher ein zweiter Preci8D. Der JB hat sich super durchgesetzt, ein P passt aber Bässer zur neuen Musikrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten