*** LEO'S HOME ***

• #13.681
auch ok.

• Haha
Reaktionen: Hozzy

• #13.682
als geddy-jazzy-undv4b-spieler hab ich mich gefreut, das gestern gefunden zu haben.

Ich hoffe aber, dass du in deiner Band besser rüberkommst und dein Sound auch ein Bottom hat....
Was mir an dem Bass Sound nicht gefällt, viel, was mir ansonsten an seinem Bass Spiel und der Band gefällt-nichts....

• #13.683
Ich hoffe aber, dass du in deiner Band besser rüberkommst und dein Sound auch ein Bottom hat....
Was mir an dem Bass Sound nicht gefällt, viel, was mir ansonsten an seinem Bass Spiel und der Band gefällt-nichts....

mir is letztlich zwar egal, wie du meinen sound findest, so lange er mir zusagt aber hier isser.

• Like
Reaktionen: Gast5650, subsonic777, cellkirk74 und 5 andere

• #13.686
danke, hoffentlich bald. werden demnächst was aufnehmen.

• #13.688
diy studio im leipziger underground aus der szene für die szene. coole leute, alles bewusst bisschen lofi und trashy aber letztlich freuen die sich über jede band, die lust hat was aufzunehmen, alles ohne kosten und mit viel herz.

• Like
Reaktionen: energy, matteagle und rawlikefishrob
  • #13.689
dann musst Du auch mir dankbar sein! Denn ich habe ihn vor vielen Jahren aus den Fängen des Musicstore-Monsters entrissen! ⚔
Respekt wie gut er noch aussieht! Schön! :great:
Da bin ich heilfroh, dass du dich dem Monster gestellt hast! Und der Bass sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch sehr gut. Der fette Hals ist sehr schön zu spielen und mit den dicken Dunlop Flats macht er genau das, was er soll.

• Like
Reaktionen: jazzmattezz
  • #13.690
Na gut, dann lad ich auch mal ein Preci - Bild hoch...

IMG_20200517_173721_resized_20200517_054047342.jpg

• Like
Reaktionen: Gast79775, Gunni, Moulin und 11 andere
  • #13.691
diy studio im leipziger underground aus der szene für die szene. coole leute, alles bewusst bisschen lofi und trashy aber letztlich freuen die sich über jede band, die lust hat was aufzunehmen, alles ohne kosten und mit viel herz.
Sehr, sehr geiles Projekt läuft da bei euch.. Schön schräges Zeug... Macht damit weiter

• Like
Reaktionen: Gast17510
  • #13.693
20191120_190146.jpg

Preci Bild, Preci Bild, au ja !
65.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast79775, Gunni, Moulin und 9 andere
  • #13.695
Wenn ich eure Anlagen sehe, bekomme ich Tränen in die Augen! Früher habe ich noch 4*10 mit 1*15" gespielt und heute in meiner Coverband ( die mir einen Riesenspaß macht) bin ich mit meinem Roland Cube 100 schon zu laut 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Cadfael
  • #13.696
F68B445A-E5AC-45D1-AA41-4DBDAEDF70B7.jpeg

Der kleine durfte etwas frische Lutt schnuppern heute ;-)

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast5650, Gunni, French und 12 andere