*** LEO'S HOME ***

Ah, welch Wohltat für mein Auge, nachdem ich mir den armen Bass zuerst mit Salamibrett anschauen musste... ;-) @Hozzy ich weiß, es ist Geschmackssache. Nix für ungut. Auf Shell Pink muss Weiß drauf, das sieht so viel besser aus als Salami. Leo hat das schon ganz richtig gemacht! :D

Moin, ja, ich weiß es ist orischinool so und ja, es sieht auch geil aus, aber mir ist er dann in Summe etwas zu fad und pastellig...Das Tort macht ihn etwas mehr zum Bad Guy ;-)
 
Konsequent wäre ja ein Babybody rosanes PG.
IMG-20210111-WA0001.jpg

😅😅😅
 

Wurde der hier eigentlich schon besprochen?



Gibt's auch als JB und MiM

Ist mir einen Tick zu Nobel mit der Goldhardware und dem speziellen Burst.

Und beim "Normalen" haben sie dem Ahornhals ja auch noch einen Matching Headstock spendiert....


Ich hoffe nur, dass das noch nicht alles war und Fender sich nicht nur auf 75 Jahre Fender besinnt, sondern auch auf 70 Jahre Preci. Vielleicht kommt da ja noch mal was schönes ;-)
 

Zurück
Oben Unten