Buchitsch
Lichtgestalt
Mal durch den Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale gejagt... nichts Auffälliges gefunden. Es gibt ein Impressum, eine Adresse, eine Telefonnummer (vll mal anrufen?) und eine USt-ID.Weiss jemand ob der laden echt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal durch den Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale gejagt... nichts Auffälliges gefunden. Es gibt ein Impressum, eine Adresse, eine Telefonnummer (vll mal anrufen?) und eine USt-ID.Weiss jemand ob der laden echt ist?
Hab erst grade gesehen dass der nur an gewerbekunden verkauft, war auch irgendwie zu schön um wahr zu sein...Ich hab n shop gefunden wo gotoh gb350 verkauft. Weiss jemand ob der laden echt ist? Ich bin immer sehr vorsichtig wenn n laden schwer zu bekommene teile in stock hat. https://www.fredguitar.com/en/moder...-legere-40g-cote-gauche-1-20-chrome-1pce.html
Du hast PNHab erst grade gesehen dass der nur an gewerbekunden verkauft, war auch irgendwie zu schön um wahr zu sein...
Meiner Meinung nach eine sehr sehr exotische Kombi von Farbe, Pickguard und dann dem Hals mit den Blocks - hätte ich mir so nie vorstellen können, sieht aber doch, je länger ich es angucke, wirklich wirklich geil aus! Schönes Baby!
Danke!Meiner Meinung nach eine sehr sehr exotische Kombi von Farbe, Pickguard und dann dem Hals mit den Blocks - hätte ich mir so nie vorstellen können, sieht aber doch, je länger ich es angucke, wirklich wirklich geil aus! Schönes Baby!
BildschönEye-Candy
Anhang anzeigen 688604
Fender American Original 60s Precision, Lake-Placid-Blue mit Parchment-Pickguard, Baujahr 2019![]()
Viel besser als TortEye-Candy
Anhang anzeigen 688604
Fender American Original 60s Precision, Lake-Placid-Blue mit Parchment-Pickguard, Baujahr 2019![]()
Parchment basst schon gut. Mint käme aber noch bässer!Eye-Candy![]()
Ich hab in meinem Mustang die Hipshot Lollies und zusätzlich ein 100 Gramm Bleigewicht im E Fach.Habe lange gesucht und konnte nichts leichteres als die gb350 finden. Obs gefällt liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Mein Mustang benimmt sich seit den Gotohs jedenfalls zivilisiert, was auch kein Wunder ist, bei 192g weniger Gewicht auf der Kopfplatte.
Wer so einem Bass die Kopflastigkeit komplett austreiben will braucht auch noch eine schwere Brücke.
Die gb350 hab ich inzwischen 3 mal verbaut. Die Dinger sind stimmstabil und robust.
Solange es nicht zu grün istParchment basst schon gut. Mint käme aber noch bässer!
Eye-Candy
Anhang anzeigen 688604
Behalten ist nicht das Problem, die Länge dessen variiert halt ein bisserl, gell @TomWecht schönes Kerlchen! Jetzt musst Du mit dem Relic-Job anfangen, der über ein paar Jahrzehnte läuft!
Aber dafür musst Du ihn auch behalten!![]()
![]()

...hatte nie einen AO 60s in der Hand; bei meinem AVRI 63er war die Lackierung aber so dünn, dass sie schon bei mässigem Gebrauch nach 2 Jahren einen Abrieb an der Ellbogenposition, und crackles am ganzen body hatte....echt schönes Kerlchen! Jetzt musst Du mit dem Relic-Job anfangen, der über ein paar Jahrzehnte läuft!
Aber dafür musst Du ihn auch behalten!![]()
![]()
Ich liefer dir (hoffentlich zeitnah, liebes Wetter) n Bildchen von meinem AO Jazz aufm Gras.Eye-Candy
Anhang anzeigen 688604
Ich glaube von schaller gibts baugleiche mechaniken mit weniger gewicht, bau am besten mal eine auf und wiege sieHi Kollegen,
Bräuchte bitte mal eine Empfehlung für passende Lightweight Tuner für meinen 95er oder 96er Preci. Habe leider Schulterprobleme und das Teil ist schon ziemlich Kopflastig. Habe unterschiedlichste Gurte ausprobiert, hilft nicht.
Die Tuner sind nicht extra verschraubt, in der Kopfplatte sind zwei Vertiefungen, dort werden mit kleinen Haken die Tuner vor dem Verdrehen geschützt.
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Viele Grüße
Lowend05