Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schnalle das auch nicht.Mein US-JB ist von Anfang der 2000er. Der Japaner ist irgendwann in den 90zigern entstanden. Schon komisch, wann die Fenderaner die grobe Fräse angeschmissen haben und wann nicht.![]()
Wow, ich bin beeindruckt! Da musst du aber viele Fender in den Händen gehabt haben. Oder gibt's da einschlägige Literatur?Es gibt min 5 Arten, wie die Bodies unter der Haube aussehen können(nicht abschliessende Liste):

Einen kleinen Einblick gibt es hier:Da musst du aber viele Fender in den Händen gehabt haben.
Recht hast du @anbra . Da gibt es sehr viele Bodies und Bässe mit der Geschichte drum herum zu sehen. Und oft mit ModellbezeichnungenEinen kleinen Einblick gibt es hier:
Wenn es keine Literatur gibt, dann kommt das zum Teil auch daher, dass man sich im Netz umschaut und auch den ein oder anderen zum Basteln in den Händen hatte o.ä.Wow, ich bin beeindruckt! Da musst du aber viele Fender in den Händen gehabt haben. Oder gibt's da einschlägige Literatur?![]()
Ich auch. Kurz.Ich hatte vor Jahren mal sowas ähnliches von Squier.
Schlecht war der vom Prinzip her nicht.
Anhang anzeigen 710155
Am wichtigsten ist die Trussrod Mutter, gerade in dem frühen Jahren der 90s haben sich viele Leute aus Unkenntnis den zölligen Schlüssel gespart.Hallo liebe Fender-Freunde!
Ich schaue mir morgen einen MiM Jazz Bass von 93 an und freue mich schon riesig - ich wollte schon lange einen Bass aus meinem Geburtsjahr.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder irgendetwas auf das ich achten muss?
Die identische PU-Größe ist bekannt und das ist für mich kein Problem.
Danke und Beste Grüße
Hallo liebe Fender-Freunde!
Ich schaue mir morgen einen MiM Jazz Bass von 93 an und freue mich schon riesig - ich wollte schon lange einen Bass aus meinem Geburtsjahr.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder irgendetwas auf das ich achten muss?
Die identische PU-Größe ist bekannt und das ist für mich kein Problem.
Danke und Beste Grüße
...und wo gibt es so ein schwarzes PG das Passgenau ist?Das original ist mit 7 Schrauben befestigt,waere toll wenn ich nicht Bohren muesste.wobei ein schwarzes PG beim "Gelben" noch was retten würde, aber das gilt auch für den 54er AMVI II