*** LEO'S HOME ***

• #31.161
wenn Du die besch*** Hi-Mass runterschmeisst ;-)
Wird eh überbewertet! :-)

Ich find optisch am schönsten, wenn Brass im Spiel ist.. zB bei den Squier China Brücken, die früher verbaut wurden

IMG_2141.JPEG

• Like
Reaktionen: paleale24 und hotte66

• #31.162
Das ist ein American Ultra Jazz in der limited Edition.

Ah ok.....
Das sind die Serien, die keiner wirklich blickt irgendwie ;-)

Mit dem normalen Blechwinkel würde der Bass genau 4083g wiegen, da ich aber bekennender HiMass Fetischist bin, bleibt der dran ! :-)

Und mit einem normalen PG statt dem Anodized kämst du dann auch noch näher an die 4kg

Aber wenn du sie magst, ist ja alles gut :-P Willst du noch eine? Hab hier noch sowas in der Grabbelkiste :D

• #31.163
Danke fürs Angebot, bin mit HiMass aktuell gesättigt.

Hier meine aktuelle 7ender Crew...

_8102756.jpg

• Like
Reaktionen: *Michael*, Mudskipper, merlindergraue und 13 andere

• #31.164
Ich würde in den Aufmachungen persönlich keinen der drei Burschis so feiern, aber zusammen als Bild und als Sammlung:

ABSOLUT COOL!

• Like
Reaktionen: claudio, Hozzy und Chuck
  • #31.166
Danke fürs Angebot, bin mit HiMass aktuell gesättigt.

Hier meine aktuelle 7ender Crew...

Anhang anzeigen 828839
Cooles Trio!
Aber spannend ist der schwarze Jazz. Was ist das für einer??
Mir wäre das Pearl Guard etwas too much, den würde ich mit einem schönen Mintguard spielen, aber geil ist er schon und danke, dass man mal wieder einen Fiesta sieht, der nicht zum Pino wurde ;)

• Like
Reaktionen: Chuck, TomW und Bassman1788
  • #31.167
Die Nummer mit der High Mass Bridge habe ich noch nicht so ganz durchschaut.
Habt Ihr die wegen des Sounds, der Balance Veränderung oder der Optik dran? Ich finde die, naja.... optisch ziemlich abschreckend. Aber vielleicht bringen die Dinger ja soundtechnische Vorteile, die eine solche "Verschandelung" rechtfertigen. :D

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: TomW und indian66
  • #31.169
Ich habe gerade den Goldfoil wieder nach Hause geholt. Ich werde versuchen ihn zu meinem zweitbesten Freund zu machen

• Like
Reaktionen: Dr. bss und Funbasser
  • #31.171
Gibt es eigentlich güldene Lollipop Mechaniken?!
Güldene Brücke dürfte kün Prüblüm würden

• #31.172
Hipshot hat welche

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mad Jazz Morales
  • #31.174
Cooles Trio!
Aber spannend ist der schwarze Jazz. Was ist das für einer??
Mir wäre das Pearl Guard etwas too much, den würde ich mit einem schönen Mintguard spielen, aber geil ist er schon und danke

Das ist ein Mexikaner (Player-limited Edition) den ich etwas individualisiert habe, ist schon ein schickes Bürschchen.....Mint Pickguard wäre definitiv eine Option. :-)

• #31.176
Gibt es eigentlich güldene Lollipop Mechaniken?!
Güldene Brücke dürfte kün Prüblüm würden
??? Du meintest bestimmt:
Gübt üs üügüntlüch güldünü Lüllüpüp Müchünükün?
Sonst versteht das ja keiner :bier:

• Haha
Reaktionen: Mecki und Mad Jazz Morales
  • #31.177
Das ist ein Mexikaner (Player-limited Edition) den ich etwas individualisiert habe, ist schon ein schickes Bürschchen.....Mint Pickguard wäre definitiv eine Option. :-)
Ahhhh ok, Sticker Block Inlays und ein goldenes 60s Headstock-Logo? Schaut gut aus der Bursche. Die einzige Kombi in der mir ein matching Headstock wenn überhaupt gefällt: schwarzer Jazz Bass :bier:

• Like
Reaktionen: Bassman1788
  • #31.178
Ich weiß es nicht mehr genau, aber einer von Euch Verrückten spielt doch den alten Jazzy in schwarz, mit Matching Headstock und weißem PG.
Das ist wohl der einzige schwarze Bass, den ich mega- scharf finde! 8D

Insofern stimme ich Dir zu: Jazzy, black mit Matching Headstock: I like!

• Like
Reaktionen: Hozzy
  • #31.180
Neuer Bass! Fender Roadworn 2011,
Sehr guter Ton, 3,9 kg, schöne Haptik.
Einzig die Pickups..🥴 Seymour Duncan Quarterpounder..geht gar nicht!
Da muss was passendes her!
Dreh mich schon seit ner Woche um das Thema..Beschreibungen gelesen, Videos gesehen..ist halt schwierig, wenn man wie ich immer gerne jede Möglichkeit bedenken und dann die richtige Entscheidung treffen will!
Sound soll den guten Ton des Basses wiedergeben, gerne klassisch, präsent, dynamisch, plastisch. Natürlich könnte ich einfach Kloppmann oder Antiquity nehmen..das würde schon passen.
Die Tonerider gefallen mir gut auf dem 40th Squier Vintage Preci, dann gäbes es ein paar die nicht gut zu finden sind..Leosounds, Lundgren, Mojotone oder Kleinpickups. Beschreibungen klingen alle gut..

Anhänge

• IMG_1171.jpeg
    IMG_1171.jpeg
    211,3 KB · Aufrufe: 141
  • Like
Reaktionen: funkyduck, jazzmattezz, TomW und 7 andere