Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch keine Hommagen mit Fender Decal draufgeklebt?Und dann sollten wir es noch auf Fender und Squier beschränken.. Ansonsten kommen die hier noch mit irgendwelchen Warwicks an oder so![]()
das wäre teilweise sehr schwierig zu ermitteln.. denn z.B. bei Hozzys Eigenkreationen ist das ja fast nicht erkennbar.Also auch keine Hommagen mit Fender Decal draufgeklebt?
Wenn man auf Blau steht - geiler Preci
Der Preis auf deren Website liegt bei 8950 Dollar, also circa 8000€. Bewegen die sich damit im Rahmen, oder ist der Preis zu hoch?https://southsideguitars.com/ Die haben 'ne Telefonnummer, da kann man direkt anrufen. Bin mir sicher die geben dort gerne Auskunft.
Mein Interesse an Vintage Fender Bässen ist gering, persönlich finde ich die alle zu teuer. Taucht einer auf der wenig Gebrauchsspuren hat ist der Preistrend nach oben aus meiner Sicht eher gerechtfertigt. In diesem Fall ist es ein Lefty, davon gibt es wahrscheinlich nicht viele. Für einen regulären 69er wäre der Preis vermutlich 1-2 Tausend zu hoch. Das ist mal meine unfachmännische Einschätzung.Der Preis auf deren Website liegt bei 8950 Dollar, also circa 8000€. Bewegen die sich damit im Rahmen, oder ist der Preis zu hoch?
Also in Sachen "lefty" bin ich nicht so bewandert, aber von allen, die ich je gesehen habe, ist das der erste, bei dem nur "Precision Bass" auf dem Headstock steht. Kenn ich so nicht. Normal fehlte eben das und es stand "Fender" drauf. Warum sollte Fender ausgerechnet das wichtigere Logo nicht auf den Headstock packen sondern eine Modellbezeichnung? Ansonsten ist er schon gut gerockt...Wir hatten es ja schon mal davon, dass Leftys seltener sind, aber auch in dem Fall ist der Preis zu hoch.Hello! Da auf Reverb ja immer Träumer unterwegs sind: Wo würdet ihr den Bass realistischer Weise preislich einordnen?
Wir haben schon Kontakt@Leisenbert
Wenn du einen Lefty suchst, dann frage bitte @grdlbrmpf.
Dort ist dieser schwarze 68er P Bass.
Leicht und unglaublich resonant.
Sicherlich kein Schnäppchen aber ein Lifetime Bass.
Wir hatten den schonmal probehalber rechtshändig besaitet.
Das Teil ist großartig!!!
Für diesen Bass möchte man Linkshänder werden.
Anhang anzeigen 833465
Und was genau war an dem für Dich Besonderes, das Dich trauern lässt?Ach ja, der bisher einzige Preci, dem ich nachweine
Der war fix und stramm in Ton, super Hals, klang nicht so „honky“ wie viele andere aus aber trotzdem gut.Und was genau war an dem für Dich Besonderes, das Dich trauern lässt?