Fab1983
Well-Known Member
- Bassix
- ß29.061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Blu deTiger Signatur.
Sid Vicious hatte aber einen mit Rosewood Griffbrett
Wie immer in den letzten Jahrenund schon haben wir's wieder - Fender macht einfach nichts richtig!
Fender macht einfach nichts richtig!
Wie immer in den letzten Jahren![]()

Maaaaaaannnnn...Nö...!!!... - ...ich bin bestimmt kein Fanboy von "7ender"... - ...aber der "Mono Neon V Jazzbass (auch ohne) Fretless" ist ein echt cooles Instrument geworden...... - ...innovativ, farblich ungeschlagen und klanglich "'ne Hausnummer"... - ...so fair möchte ich dann schon noch sein dürfen...
P.![]()
Wenn man mal Witze macht, wird auch gleich wieder losdiskutiert.... Unglaublich![]()

Maaaaaaannnnn
Wenn man mal Witze macht, wird auch gleich wieder losdiskutiert.... Unglaublich![]()
Vllt gibt es noch Leute, die es noch nicht wissen.![]()
![]()
und jetzt auch bei der Klangfarbe eingetroffen
Musste erst mal googeln wer die Dame ist...und hab prompt meinen Kaffee verschüttet...Ah, Blu deTiger Signatur.
Coole Basseuse und: geiles Autoscooter-Burst.
Das ist nicht die aus dem VideoMusste erst mal googeln wer die Dame ist...und hab prompt meinen Kaffee verschüttet...![]()
Wo wir gerade von Blu deTiger und Signature Bass sprechen:und schon haben wir's wieder - Fender macht einfach nichts richtig!
und jetzt auch bei der Klangfarbe eingetroffen