Einen neuen CLF oder einen alten 80er G&L?Ich hab ja hier auch einen in Sunburst/Mahagoni stehen (den ich viel zu selten bis gar nicht spiele, aber das ist eine andere Geschichte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen neuen CLF oder einen alten 80er G&L?Ich hab ja hier auch einen in Sunburst/Mahagoni stehen (den ich viel zu selten bis gar nicht spiele, aber das ist eine andere Geschichte)
Einen 80s G&L hab ich…Einen neuen CLF oder einen alten 80er G&L?
Wird wohl die American Ultra II SeriesAbgesehen vom Hoppus kündigt Fender neue Releases für den 15.10.24 an - für angemeldete Mitglieder früher.
Weiß da schon einer, was da kommt?
Alter Wein in neuen Schläuchen, wie immer.Weiß da schon einer, was da kommt?

Was suchst Du eigentlich in Leo's Home? Oder nur da für solche Kommentare?Alter Wein in neuen Schläuchen, wie immer.![]()
Ich hatte mal drei.Gibt es hier jemanden der zwei G&L L2000 besitzt?

Nein, dieses Attribut ist dem Bongo vorbehalten.Absolut hässlich.
Adieu...Hm, ich warte seit Monaten, Jahren auf neuen Content. Außer Selbstbeweihräucherung und Diskussion von Maserungen und Zehntelmillimetern kommt halt nix dazu. Da ist die Frage „Was mache ich eigentlich hier?“ durchaus berechtigt. Ich habe ja nicht mal mehr einen Fender.
Ich mag Jaguar und ich mag 3TSB. Bis Freitag wusste ich allerdings nicht, wer Mark Hoppus ist und habe dann mit Erstaunen gesehen, dass die Videos von Blink-182 teilweise über 300 Mio. Klicks haben. Einen Song habe ich sogar schon mal gehörtIch mag ja die Jaguarform, aber der ist echt hässlich
. Wie auch immer, zu meinem Jaguar MIJ und meinem Squier Jaguar mit Squier Jazzbass-Hals würde der Mark Hoppus gut passen. Häßlich? Optisch würde es besser aussehen, wenn der Pickup etwas mehr Richtung Brücke wäre, soundtechnisch wird es wohl dafür Gründe geben. Bestellt ist er. wenn er bleibt, geht mein Jazz Am. Prof. II dafür weg.das ist doch so ein verhohnepipelter Name wie Stechus Cactus oder Schwanzus LongusBis Freitag wusste ich allerdings nicht, wer Mark Hoppus ist …
Absolut hässlich.
Das ist die Reverse Position weiter Richtung Hals. Das hat Hoppus in den letzten Jahren bei seinen Jaguars immer so...interessante PU Position - das ist nicht Preci, oder?
22.Januar 2025Vorbestellt ist er. Mal gespannt, wann die Auslieferung sein sollte
Sicher, dass die alle Rosewood hatten?Hallo Kollegen,
Musste heute etwas Zeit zwischen zwei Terminen totschlagen und war noch mal im Musicstore in Köln. Ich brauche keinen neuen Bass mehr, aber schauen kann man ja mal.
Meine Güte, alle Bässe waren so miserabel eingestellt mit teilweise echt toten Saiten. Manchmal wundert es mich, dass die Leute trotzdem kaufen...
Egal, was ich eigentlich Fragen wollte: So gut wie alle Fenderbässe mit Rosewood Griffbrett waren überhaupt nicht geölt. Das Holz knochentrocken und absolut unschön gemasert. Es wirkte von der Qualität her wirklich nicht ansprechend. Ist das jetzt üblich? Mir ist sehr bewusst, dass der Rohstoff teuer geworden ist und wir unbedingt Ressourcen schonen müssen. Mein 96er P Bass hat ein super dunkles, schönes Griffbrett. Mein 84er Squier auch. Falls man nicht mehr an gutes Holz kommt sollte man vielleicht nur noch Ahorn etc anbieten, oder? Ich würde so etwas jedenfalls nicht kaufen für viel Geld. Wie seht ihr das? (Und nein, das ist kein Markenbashing.)