Cadfael
WaschbÀr
Beschreib bitte, was jetzt Stand der Dinge ist und wie sich Volume und Tone verhalten.Ne quatsch, schraube war nicht fest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Beschreib bitte, was jetzt Stand der Dinge ist und wie sich Volume und Tone verhalten.Ne quatsch, schraube war nicht fest.![]()
Keine Ănderungen zu vorher.Beschreib bitte, was jetzt Stand der Dinge ist und wie sich Volume und Tone verhalten.
Bevor ich jetzt weiter rumprobieren wĂŒrde, wĂŒrde ich die "Original-Elektronik" durch eine neue ersetzen und das Original beiseite legen.Keine Ănderungen zu vorher.
Ich werde mich in den nĂ€chsten Tagen nochmal genauer damit befassen.Wenn einmal alles neu ist, kann man zumindest dahingehend Fehler ausschlieĂen. Und dann ist noch die Frage: Der PU ist ok?
Beschreib bitte, was jetzt Stand der Dinge ist und wie sich Volume und Tone verhalten
Erle ist eine Spur resonanter, finde ich ... ich hatte mal einen Nate-Mendel-Preci (Esche) - der hatte schon auch einen guten Punch, aber er klang irgendwie etwas verhaltener ....Frage fĂŒr das nĂ€chste Projekt an die Precisionisten unter euch:
P-Bass mit Erle, oder mit Esche Body?Klassischer Preci, beides steht zur Wahl. Was wĂŒrdet ihr mir empfehlen?
Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall...Erle ist eine Spur resonanter, finde ich ...
ich hatte mal einen Nate-Mendel-Preci (Esche) - der hatte schon auch einen guten Punch, aber er klang irgendwie etwas verhaltener ....
Ich habe beides und es hat beides seinen Reiz und man hat nie genug PrecisDanke euch beiden!
Werde es wohl mit Erle angehen. Und wenn das kein voller Erfolg wird, teste ich den Esche Body mit gleicher BestĂŒckung. Vielleicht ĂŒberkommt mich aber auch wieder mal die Neugier und ich probiere es nur zum vergleichen mit Esche. Mal sehen.
Ich schaffe es nicht mal welche zu kaufen weil die einfach nicht geliefert werden...man hat nie genug Precis![]()
Lost in Space.Bin ganz gespannt ob der Bass heute ankommt, den ich vor neun Tagen bei Thomann bestellt habe.
DHL war frĂŒher auch mal schneller.
LEFT]Squier Sonic Precision California BL[/LEFT]
![]()
So wie ich es verstanden habe ist er unterwegs, aber momentan "verschollen"...HĂ€h? Keine Lieferung?
Angeblich ist er ja "sofort lieferbar"...
Der wurde abgesendet von Thomann, ist aber in inzwischen 13 Tagen noch nicht angekommen.HĂ€h? Keine Lieferung?
Angeblich ist er ja "sofort lieferbar"...
Das ist bei Sperrgut und DHL inzwischen normal.....Der wurde abgesendet von Thomann, ist aber in inzwischen 13 Tagen noch nicht angekommen.
Auf der Website steht 2 bis 3 Tage.Das ist bei Sperrgut und DHL inzwischen normal.....
Ich musste bisher zwischen zwei bis vier Wochen auf Auslieferung warten.....
DHL ist halt ein "Premium" Unternehmen......
Der Sendestatus verÀndert sich seit Donnerstag Nacht nicht mehr.Was sagt denn der Sendungsstatus?
Hast du mal mit DHL Kontakt aufgenommen?