Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind dann aber flatsHmm, vllt Thomastik Infeld
Mehr hab ich nicht googlen können![]()
Die alten Swing Bass hatten aber noch keine farbigen Ballends.Aber die haben ja farbcodierte Ball Ends
Haben diese hier nicht
Dann wäre es aber eine alte Packung gewesen, oder die Saiten waren irgendwann mal auf einem anderen Bass.Die alten Swing Bass hatten aber noch keine farbigen Ballends.
Hab ich schonWarum nicht einfach den Verkäufer fragen?
Das werden sie wohl sein. Ich werd sie erstma drauf lassen, sie klingen echt gut.Es könnten noch GHS Bass Boomers sein, die sind auch rot umwickelt, aber wie bei denen die Ballends sind, weiß ich nicht.
Ja, wenn die erstmal eingespielt sind, sind die wirklich klasse..Das werden sie wohl sein. Ich werd sie erstma drauf lassen, sie klingen echt gut.
Anhang anzeigen 864052
Mutti thagt auch immer ich tholl nicht lithpeln60s. Es heißt 60s. Sixties. Nicht six teeth![]()
Ja, sehr gut möglichWieso ist das so? Schwingt die 105er so weit mehr aus, als die 100er?
![]()
Dann ist doch eher der Sattel zu tief gefeilt?Wenn der Hals in den ersten beiden Bünden schnarrt, dann ist der Hals zu gerade, bzw. schon konvex eingestellt.
Würde es dann nicht immer schnarren, egal welche Saiten?Dann ist doch eher der Sattel zu tief gefeilt?
Würde es dann nicht immer schnarren, egal welche Saiten?
Das hab ich auch alles so gedacht. Egal, am Ende des Tages...Wenn der Hals in den ersten beiden Bünden schnarrt, dann ist der Hals zu gerade, bzw. schon konvex eingestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hals "weich" ist oder dass die "FS" zu viel Zug haben. Ich spiele auf meinen 60s Hälsen die FL oder sogar Jamersons hatte ich drauf. Damit hatte ich keine Probleme.
Vorallem würden sie - wenn der Zug zu hoch ist - den Hals eher konkav ziehen, dann dürfte es eigentlich eher Probleme mit der hohen Saitenlage geben, als dass es in den ersten Bünden schnarrt!?
Dass die "Low Tension" weniger schwingen kann ich mir auch nicht vorstellen. Gerade mit weniger Zug = Low Tension sollten die Saiten eigentlich mehr schwingen. Sind das auch 105er?
Aber am Ende des Tages ist es Wurscht, wenn der Bass jetzt klingt wie er soll und du ihn so einstellen konntest, wie du es willst![]()