*** LEO'S HOME ***

• #32.304
Es wäre interessant wie wohl das Halsprofil ist. Wirklich road worn sieht der ja nicht aus, durch den Nitro Lack hat man das aber selbst in der Hand. :-)

• #32.305
Absolut ungeil :facepalm1:

Made in Mexiko für 1600 Kracher?
Viel zu teuer, an dem ist doch nichts weiter dran?!

Roadworn brauche ich nicht und möchte ich auch nicht bezahlen.
Mumpitz.

Irgendwie nur ein Modeartikel :nix:
Naja.. die erste Roadworn Serie war ziemlich gut für ihren Preis..
Moulin zum Beispiel schwört immer noch auf seinen Preci. Stimmts @Moulin ?
Ein Kumpel von mir schwört auch auch seinen Roadworn und ich kann bestätigen, dass der klasse ist.
Ja klar.. Damals waren die wesentlich preiswerter als jetzt.
Aber waren nicht damals auch die Äpfel viel billiger? ;-)

• #32.308
Bestandsaufnahme:

1758031207945.png

1758031382552.png

• #32.310
Ich brauch kein neuen Bass... ich brauch nen neuen Bass... ich brauch kein neuen Bass... ich brauch nen neuen Bass... ich brauch kein neuen Bass... ich brauch nen neuen Bass... ich brauch kein neuen Bass... ich brauch nen neuen Bass... ich brauch kein neuen Bass...

• Haha
Reaktionen: m~Bass, bassocksky und jazzmattezz
  • #32.311
ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch..

• Haha
Reaktionen: TomW und Sven Blau
  • #32.313
Ich hätte ja gern LPB oder OTM ...mit Ahornhals

• #32.314
Charcoal oder Fiesta? :D
schwierige Frage.. ich finde beide schön. Allerdings würde ich auf den Fiesta ein Mint Pickguard draufschrauben.
Fiesta und Tortoise finde ich nicht ganz so prickelnd..
jaja.. ich weiß.. der Pino ist auch Fiesta und hat ein Tortoise Pickguard drauf. Aber irgendwie fand ich es nie richtig geil.
Daher tendiere ich eher ein bisschen zum Charcoal

By the way.. die haben ein Anfang 60er Halsprofil - also recht fett - mit über 44mm Breite am Steg. Finde ich schon cool.
Dann Slap Board und ein Koffer ist dabei. Wenn die Dinger gut verarbeitet sind und entsprechend klingen, bekommt man schon was für den Preis..

Vielleicht fahre ich ja am Samstag mal in den Store - nachdem ich gefragt habe, ob die einen davon in den Showroom stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #32.315
Leider bzw zum Glück nichts für Lefties dabei :(

• #32.316
Interessantes Preci-lein :D

Auf der Webseite von Empire ist er für knapp 1,6K (in Dollar) gelistet.
Wenn man es noch nicht so kennt ist das vielleicht wirklich ein schönes Modell um in die 60s Vintage Welt reinzuschnuppern.

Wie kann man denn bei dem Vid diese bescheuerte "automatische Synchronisation" deaktivieren? Oder ist das nur bei mir so?

• #32.320
Danke. War auf dem Smartphone unterwegs, da sind die Einstelloptionen deutlich abgespeckt (warum auch immer?). Am PC lässt es sich umstellen.

Zurück zum Thema: Der ist schon lecker. Knorzt schön, was mich dazu bewegen könnte zur Abwechslung mal wieder Rounds auf meinen Preci zu ziehen. Mir gefällt das dunkle Griffbrett mit den Claydots...aber der Preis ist für einen Mexikaner schon ne Ansage.

• Like
Reaktionen: TomW und jazzmattezz