*** LEO'S HOME ***

ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch.. ich auch nicht.. ich auch..

Charcoal oder Fiesta? :D
schwierige Frage.. ich finde beide schön. Allerdings würde ich auf den Fiesta ein Mint Pickguard draufschrauben.
Fiesta und Tortoise finde ich nicht ganz so prickelnd..
jaja.. ich weiß.. der Pino ist auch Fiesta und hat ein Tortoise Pickguard drauf. Aber irgendwie fand ich es nie richtig geil.
Daher tendiere ich eher ein bisschen zum Charcoal

By the way.. die haben ein Anfang 60er Halsprofil - also recht fett - mit über 44mm Breite am Steg. Finde ich schon cool.
Dann Slap Board und ein Koffer ist dabei. Wenn die Dinger gut verarbeitet sind und entsprechend klingen, bekommt man schon was für den Preis..

Vielleicht fahre ich ja am Samstag mal in den Store - nachdem ich gefragt habe, ob die einen davon in den Showroom stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Preci-lein :D

Auf der Webseite von Empire ist er für knapp 1,6K (in Dollar) gelistet.
Wenn man es noch nicht so kennt ist das vielleicht wirklich ein schönes Modell um in die 60s Vintage Welt reinzuschnuppern.

Wie kann man denn bei dem Vid diese bescheuerte "automatische Synchronisation" deaktivieren? Oder ist das nur bei mir so?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten