*** LEO'S HOME ***

• #32.541

danke für die antwort. in meinen youtube einstellungen sind alle übersetzungstools deaktiviert. ich finde es nervig, dass mir hier englisch gesprochene videos mit einer pseudodeutschen KI-übersetzung und einer computergenertierten stimme abgespielt werden. ist nicht das erste mal. liegt es eventuell an der neuen software von bassic.de? @fabianb ?​

Im Browser Video Player auf das Zahnrad klicken: Einstellungen > Audiotrack > Englisch (US) (Original)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TomW, Leisenbert und Chuck

• #32.542
…oder einfach auf youtube abpielen.

So, ich gehe mal hoch zu meinem Sockel😁

• #32.543
Im Browser Video Player auf das Zahnrad klicken: Einstellungen > Audiotrack > Englisch (US) (Original)
wie bereits erklärt. bei mir sind alle übersetzungen und untertitel deaktiviert. nur auf bassic kommt seit ca 3 wochen manches englische video mit deutscher KI-Audiospur...die in den threads verlinkten youtubefenster weisen selber keine "zahnräder" für die einstellungen auf.

• #32.544
die in den threads verlinkten youtubefenster weisen selber keine "zahnräder" für die einstellungen auf.
Welches Endgerät/System/Software benutzt du denn? Bei mir kommt auch Deutsche KI, aber ich kann das im Browser Movie Player mit dem Zahnrad umstellen. Vielleicht geht das ja über Browservoreinstellungen?

• #32.545
ich habe ein intel macbook pro auf sequoia 17.2. und bin mit aktueller safari version unterwegs. unter den reitern "einstellungen" oder "darstellung" im menu gibt es keine entsprechenden einstellmöglichkeiten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten