Mein erster eigener Verstärker

Norbert mein Reden, deshalb will ich mich ja auch vom Set-Combo trennen...
Der ebs gefällt mir auch, müsst halt nur ma im geschäft meiner Wahl fragen ob sie die Dinger zum Testen organisieren könnten...

Der Punkt mit der Loopstation ist mir noch unklar, einerseits für was ich die generell einsetzen kann und andererseits wie sie den Drum-Computer ersetzt...

übrigens danke ich allen, die mir ne PN schicken. Ich werde euch antworten wenn ich bisserl mehr Zeit dazu hab...
 
@ Der Bo
Hab grad gesehen , du kommst aus Binningen, bei Kaisersesch/Eifel/Mosel ??
 
Nee bin Schweizer, "mein" Binningen ist ein Vorort von Basel...

(könnt grad jenstes Geld ausgeben :D - aber hab ja n Bass und eigentlich auch n Amp, also wollen wa ma geduldig bleiben und uns das gut überlegen und dann aber zufrieden sein...)
 

Falls ich mich gegen den Roland Micro entscheide, aber dennoch gerne einen Drumcomputer hätte, gäbe es andere Möglichkeiten als einen der vor der Anschaffung des MS60b verworfenen Multieffekte doch zu kaufen?
(welchen am besten frag ich erst falls ich mich definitiv gegen den Roland entscheiden sollte...)
 
@nymi vielen Dank, wenn man mal ein Namen von nem entsprechenden Gerät hat findet auch der Laie in den entsprechenden Kategorien der Shops das Gesuchte...

Dachte vorhin echt ich muss mir nur wegen Drums n zusätzlicher Multieffekt besorgen wenn ich nich den Roland nehm...
 
Das Alesis hat richtig amtliche Sounds und kann viiieeel mehr als der Drummy in irgendwelchen Multieffekten. Ich habe für meinen Alesis übrigens nur 40 Piepen bezahlt ... ;-)
 
Falls ich mich gegen den Roland Micro entscheide, aber dennoch gerne einen Drumcomputer hätte, gäbe es andere Möglichkeiten als einen der vor der Anschaffung des MS60b verworfenen Multieffekte doch zu kaufen?
(welchen am besten frag ich erst falls ich mich definitiv gegen den Roland entscheiden sollte...)

Ich habe hier noch einen Korg-Pandora-Multieffekt rumliegen - mit Amp-Simulationen und Drumsounds ... Würde ich quasi verschenken ...
 
Hmm das Teil schaut doch sehr vernünftig aus! Hab aber bereits noch nen anderen gefunden, den Korg KR mini... bei dem irritiert mich nur, dass kein Display vorhanden ist... wie stellt man dann da das Tempo ein?
Super Sache, jetzt muss ich mir nicht nur klar werden welchen Amp ich nehm, sondern je nach Ergebnis auch noch n Drumcomputer für mich finden...
 

Zurück
Oben Unten