. . . und ein Top sucht er ja auch noch.und mir deshalb erstma nur Gedanken mache und mich bei euch durchfrage...
Streich den Urlaub + Umzug und geh für die Kohle einkaufen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . . und ein Top sucht er ja auch noch.und mir deshalb erstma nur Gedanken mache und mich bei euch durchfrage...
Nein, aber dann isser endlich weg und ich muss nicht mehr die ganze Zeit im Portemonnaie 'rumkramen, ob ich die Piepen nicht doch noch irgendwo finde.@Nymi bist du Verkäufer? schlägst dich nämlich wacker![]()
die markbass amps selbst haben zwar kein voicing,
Moritzplatz - Just Music !Mittwoch bis Freitag in Berlin ein Geschäft und bisschen Zeit finde
Geh gleich am Vormittag hin - da ist wenig los und du hast Ruhe . . .Besuch bei Just Music ist gebucht
Na und?nur so einfaches Fingerzeug, dass ich doch noch nicht richtig auf die Reihe krieg, mein "Wechselschlag" wechselt den Finger unregelmässig...
Geh gleich am Vormittag hin - da ist wenig los und du hast Ruhe . . .
ps: @schrotty je weniger leute da, je weniger leute quäl ich mit meinem gedudel![]()
klappt bestimmt.guter Punkt @der Franzos, aber "ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich komme Nachmittags nochma vorbei..." könnte da auch klappen...
![]()
und wann mein Wechsel wechselhaft ist kann ich nicht so genau sagen. Aber es fühlt sich in der Situation "natürlicher" an... Probiers heute nochma aus und wenns mit regelmässigem Wechsel nich klappt geht da keine Welt unter bei![]()