Meine neue Box wird eine 312er

ATK411

ATK411

5-Basser
Mistikack, den von mir gewünschten Stoff für das Grillcloth gibt es in der benötigten Größe leider nicht. Da habe ich mich nun für Oxblood entschieden. 🤷‍♂️
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Nee, ganz klar 312er, der hatte damals schon das Chassis vom 353 vorweg genommen.
Erkennbar immer an den 13 Zoll Felgen und den Schraubenfedern.
Der 311er hatte immer 15 Zoll und Blattfederung.

War also eigentlich n 4x15 er😁

Bin noch zu jung'um die technischen Unterschiede zu kennen ' aber wir hatten damals nen 311 er in blau weiß mit gelben panoramascheiben und man konnte das halbe Dach öffnen....sehr stylischer wagen
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
So isses leider. Aber die Freude an der neuen Box lasse ich mir dadurch nicht nehmen. :claphands:

Einer von euch muss mir jetzt aber meine 610 FMC Box abkaufen, damit ich wieder Geld ausgeben kann. Ich mache euch auch den guten Winterpreis. :hat:

...wie wäre es mit 50 Euronen...?...:whistle:... - ...Lagerplatz ist schließlich teuer...;-)...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten