Meine neue Box wird eine 312er

Mistikack, den von mir gewünschten Stoff für das Grillcloth gibt es in der benötigten Größe leider nicht. Da habe ich mich nun für Oxblood entschieden. 🤷‍♂️
 
Nee, ganz klar 312er, der hatte damals schon das Chassis vom 353 vorweg genommen.
Erkennbar immer an den 13 Zoll Felgen und den Schraubenfedern.
Der 311er hatte immer 15 Zoll und Blattfederung.

War also eigentlich n 4x15 er😁

Bin noch zu jung'um die technischen Unterschiede zu kennen ' aber wir hatten damals nen 311 er in blau weiß mit gelben panoramascheiben und man konnte das halbe Dach öffnen....sehr stylischer wagen
 

Was hast du denn für einen Amp, der breiter als ein Rack ist? 🤷‍♂️
MyWatt und Bassman 100T. Und für den Bassman wäre eine 610 ein interessanter Unterbau.
Ich finde Deine schlanke 610 durch die erzielte Höhe aber schick, interessant und auch vermutlich sehr praktisch. Aber zu schmal ist zu schmal ;-)
 
So isses leider. Aber die Freude an der neuen Box lasse ich mir dadurch nicht nehmen. :claphands:

Einer von euch muss mir jetzt aber meine 610 FMC Box abkaufen, damit ich wieder Geld ausgeben kann. Ich mache euch auch den guten Winterpreis. :hat:

...wie wäre es mit 50 Euronen...?...:whistle:... - ...Lagerplatz ist schließlich teuer...;-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten