Nächstes Mal kommst Du ohne Polo-Shirt

@dread: Er ist sogar Endoser.
Ich habe ihm auch einfach mal zugehört, weil er recht viele prominente Leute kennt. Ist auch wohl dauernd in irgendwelchen Studios. Naja, ich bin mir immer noch nicht im Klaren, was ich machen soll. Manchmal denk ich: Fahr hin zur Probe und schau mal. Manchmal denk ich: Ach Mist, mit dem Typen kommst Du nicht klar.

Viele Grüße
bülti
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

Haben hier echt alle was gegen Poloshirts [B)]^^

Ich nicht, ich hab bestimmt 10-12 Stück von den Dingern[:D], die meisten aber in Khaki, bestimmt nicht in rosa[xx(]

Und was die mit spießig zu tun haben weiß ich auch nicht, Polos sind genau so spießig/so wenig spießig wie Jeans, Sakkos oder Halbschuhe.

Mir sind nette, offene Leute in "Spießerklamotten" wesentlich lieber als Möchtegern-Rocker, die sich als vollkommen engstirnige Vollspießer* entpuppen(alles schon erlebt).

*das Wort "Spießer" verwende ich hier für engstirnige und kleinweltliche Menschen
 
Zitat:Original erstellt von: bülti

Oder aber direkt sagen, dass ich mit dem drummer nicht auf einer Wellenlänge bin?

Viele Grüße
der bülti

Vielleicht habt ihr nicht die gleiche DAUERWELLEN - Länge

[:D][:D][:D][:D]

 
mann die typen kenn ich. ich war da mal auf so einem vorspielen in düsseldorf. die alle waren in goth-klamotten. ok, die wollten metal spielen. ich auch. ich kam also in jeans und t-shirt und die meinten, ob ich vllt auch was anständiges anzuziehen habe. ich bin dann (und das zum ersten mal) aufgestanden und gegangen. wenn mir so ein typ wie der drummer untergekommen wäre, hätte ich den abblitzen lassen. erster eindruck zählt.
 
ruft ihn halt an und sagt ihm. dass er ohne dw-set leider bei Euch nicht mitmachen kann und außerdem seinen eigenen drumriser mitbringen soll, der Herr Rockstar...

ICh würd auf sowas nix geben, wenn es nur gepose ist und letztlich nicht weiter ernst. Am Schluß ist wichtig wie er spielt, wenn er kein totaler Hohlroller ist...
 
Das Spiessige und Schwule an den Poloshirts ist nunmal der Kragen. Siehe aktuelle Sparkassen Werbung [;-)]
Bindet euch doch noch eine Krawatte um [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist einfach herrlich. [:D]
Erst die Sprüche von diesem Ampeg-Kenner und dann eure ganzen Schoten zum Thema Poloshirts.
Oh verdammt ... ich hab grad ein hellgrünes an. [8D]
Ich hab auch schon oft Sprüche bekommen, dass mein Äußeres nicht zur Mucke passt ... Aber ehrlich gesagt is mir das ziemlich bummi.
Ist ja fast so ähnlich wie die Sprüche: "Ey häng doch mal die Gitarre weiter runter ... wie sieht das denn aus?"
Lass dich nicht von diesen ganzen Sprüchen irritieren. Das ist nur heiße Luft. Geh einfach mal zur Probe hin und schau was passiert. Und mach dich nicht klein, sondern zeig wer du bist und dass derartig sinnfreie Einstellungen seinerseits an dir abprallen. Also hau ihn mit nem geilen Sound aus deinem "Nicht-Ampeg-Equipment" um und präsentier dich im Poloshirt! ^^

Good Luck and Have Fun!
 
geh zur probe, spiel, und wenn solche bemerkungen kommen lach ihn aus, denn das ist pure idiotie und hat mit musik nichts zu tun, und das darf er ruhig wissen.
(wie das so meine art ist, bin ich durch das lesen des threads versucht, mir mal ein poloshirt zu kaufen..[:D])
 

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Das Spiessige und Schwule an den Poloshirts ist nunmal der Kragen. Siehe aktuelle Sparkassen Werbung [;-)]
Bindet euch doch noch eine Krawatte um [:D]

Dann erzähl mal nem Sharpskin(Skinheads Against Racial Prejudice) dass er mit seinem Poloshirt schwul und spießig ist - viel Spaß[:D]!
 
hehe ja ja die kleidung :D mir ist es häufiger schon passiert das leute mich für ihre irgendwas metal band haben wollen und erstmal gar nicht drauf klar komme wenn ich denen erzähle ich hör kein metal...aber n paar tat's und ne army hose scheinen sowas wohl aus zu machen.
Naja zum Thema Drummer...wer issn jetzt hier der Möchtegern RockNRollA...:D der dem es scheiß egal ist wie er rumläuft oder der der möglichst drauf achtet irgend ne attidude zu vermitteln um rockstarmäßig cool zu scheinen.

Ich mag Polo Shirts :D
 
Ich würde sagen ziemlich kleinlich und oberflächlich und mir sofort unsympathisch. Viel schlimmer wäre wenn die Hygiene nicht passt. Das darf man vielleicht ansprechen, aber ein T-Shirt - halloooo für wen hält er sich. Solltest du wirklich dort nochmal hingehen, zieh wieder eins an.

Bloß Polo mit aufgestelltem Kragen, das geht gar nicht bei einem Mann.

Außerdem Bassisten müssen nicht durch Kleidung auffallen. [;-)]
 
Zitat:
Bloß Polo mit aufgestelltem Kragen, das geht gar nicht bei einem Mann.

Außerdem Bassisten müssen nicht durch Kleidung auffallen. [;-)]

*lach* schön gesagt [:D]

ja ich würd auch mal die erste Probe abwarten, mal schauen, ob er auch spielen kann auf seinem Drum, oder nur über Kleider debattieren..,-)) und ganz sicher würde ich im Polo erscheinen, mit aufgestelltem Kragen, nur um zu sehen, wie er darauf reagiert. *Provokation pur, das mit der Perücke aber gut!* [):]
 
Polo-Shirt !? [:O!] Ist das nicht sowas, [url="http://www.youtube.com/watch?v=mGq2VAqIslw"]was der hier an hat[/url] ? [:O!]

Mit den kurzen Haaren könnte er aber trotzdem der Oberrocker sein [¦)]

Hier läuft einer frei rum (nicht ich [:II]), der hat an heissen Tagen bei der Probe gern auch mal nur 'ne durchlöcherte Feinrippunterhose an. Wenn Du ähnlich gebaut bist, wie der, und den D(r)ummer loswerden willst ... sollte reichen [:D]
 
Slingerland, Gretsch und Ludwig!
Sowas spielen Profis [:D]
Tama, Yamaha und Pearl sind die Behringers und
Squiers unter den Drumsets [:o)]
Sonor spielen nur Leute, die heimlich Heino höhren, einen Jägerzaun und
einen Langhaardackel haben.
Und ------- ein wichtiger Tip :
Drummer, die so eine z.B DW Doppelfussmaschine besitzen, jemals
hatten oder evtl. planen zu kaufen sind Waschlappen.[:o)]
2 anständige 26" Buffen her, von den oben angeführten Herstellern,
minimum 30 Jahre alt, einstrebige Hardware sowieso, dann klingt das auch.
Außer man steckt ein Poloshirt in die Bassdrum.

[:D][:D][:o)]
 
nem echten metaller ist ganz egal wie du rumläufst. glaub mir, ich bin seit 30 jahren selber einer und meine truppe ist total bunt. wer auf sowas ernsthaft wert legt, hat nen scherz gemacht oder was an der waffel. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten