Nächstes Mal kommst Du ohne Polo-Shirt

Zitat:Original erstellt von: ISI


Als ob der Schlagzeuger den Unterschied zwischen SWR und Ampeg hören würde...

Warum denn nicht? Ich hör auch den Unterschied zwischen Marshall und Mesa Boogie, ohne dass ich ketarre spiele und ob der Drummer ne Metallsnare oder ne Holzsnare benutzt.

Da hab ich auch schon viele Basser erlebt, die den Unterschied zwischen zwei Bassamps nicht hören... (ausser "der is ja lauter").

Nichtsdestotrotz sind die Sprüche mehr als übel, die der da abgelassen hat. Normalerweise reden nur nicht-Könner so, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe immer von unserem Schlagzeuger aus...
Der hört sowas nicht... [:D]

Aber im Ernst, es ist für das ungeschulte Ohr, schwer eine Ampmarke rauszuhören, gerade beim Bass, im Bandkontext.

"Ich hör auch den Unterschied zwischen Marshall und Mesa Boogie"

Ich wette mit dir, dass du Probleme bekommen würdest, wenn ich den Mesa Boogie komplett auf EL34 er Röhren umrüsten würde und den Marshall auf 6550.




 
Hmm ist ne Idee.

Aber wesentlich itneressanter find ich die Sache mit dem Schnauzbart. ... Bitte mit auf die Liste nehmen für die Probe. In zwei Wochen kann da shconmal ein "halbfertiger" wachsen. In dem Zustand ist der eigentlich Ideal für den Drummer da. ^^
 
@ Topic:
Solche Typen sind einfach nur lustig [:D]
Du hättest ihn gleich fragen sollen, was er denn für ein Drumset hat, welche Felle drauf sind und mit welchen Sticks er die spielt. Und ganz ganz wichtig: Wie er die Stöcke hält und ob er dynamisch spielen kann.
Und dann gleich fragen, warum er kein Ayotte-Drum-Set hat, das er mit Carbosticks auf schwarzen Remos spielt.
[B)]
 

Zitat:

Naja, aber Poloshirt ist in der Tat seeehr grenzwertig :D

Polohemd ist aber echt kacke, es sei den ihr macht Poprock ...

Eigentlich für Spießer, weil solche Hemden halt beim Polo oder Tennis getragen werden....

Das Spiessige und Schwule an den Poloshirts ist nunmal der Kragen.
... was sind denn das für Gartenzwergsammler-Sprüche... ich schmeiss mich weg... machen wir hier gerade einen Wettbewerb, wer ist der kleinkarierteste...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten