Nächstes Mal kommst Du ohne Polo-Shirt

ich lach mich schlapp, [:D]
einmal wegen dem Drummer und der Thread ist mal wieder köstlich.
Ich oute mich mal als nicht Poloshirt besitzer...
Ich mach ja Country, laufe ich deswegen in Cowboysteifeln, mit Cowboyhut und Fransenhemd rum? Nein,
Nur das Bühnenoutfit ist natürlich leicht Country angehaucht. Trotzdem trag ich Jeans und Turnschuhe...

Wenn er gut ist, würd ich ihm einfach zwischendurch immer mal ein paar Sprüche drücken, denn wer austeilt muss auch einstecken können.
Wer weiß, vielleicht war er ja total aufgeregt. Also ich geb auf den ersten Eindruck wenig. Versuch erst mal ein paar Proben mit ihm zu machen, wenn dann musikalisch passt, ist's OK.
 
Nein wie geil, Typen gibts!
Hatten mal so nen ähnlichen zum vorspielen. Ging vorher ähnlich ab.
Im Biergarten getroffen, Musikinteressen abgecheckt, er mit seinen Erfahrungen tierisch auf den Putz gehauen.
Als es dann zur Probe kam, merkten wir, dass er nix konnte. Nicht mal im einfachen Beat das tempo halten. Als wir ihm das sagten, baute er sein Schlagzeug ab mit den Worten ( und das ist ein Originalzitat ) " Ich bin doch nicht euer Rhytmussklave, der euch das Tempo vorgibt" !!
Diese Aussage hatte ich von einem Schlagzeuger nicht erwartet! [:!!]
 
Zitat:Original erstellt von: bülti

@dread: Er ist sogar Endoser.
Ich habe ihm auch einfach mal zugehört, weil er recht viele prominente Leute kennt. Ist auch wohl dauernd in irgendwelchen Studios. Naja, ich bin mir immer noch nicht im Klaren, was ich machen soll. Manchmal denk ich: Fahr hin zur Probe und schau mal. Manchmal denk ich: Ach Mist, mit dem Typen kommst Du nicht klar.

Viele Grüße
bülti

Ohh, dann ist er ja richtig gut...

So, wie ich richtige Miusiker kenne gelernt habe, sind die ja die Liberalität in Person. Ich glaube, das ist ein Aufnahmetest und er will dein Selbstbewusstsein testen. Polohemd, Bundfaltenhose, Slipper und Behringerequip sind Pflicht beim nächsten mal.[:D]
 
Also ich kann auch nur dringend abraten. Auch wenn der Typ vielleicht ein ordentlicher Drummer ist, so ist er menschlich ganz klar ein Vollpfosten. Und mit so einem möchte ich nicht meine wertvolle Zeit verbringen.
 
Ich seh das genauso wie die anderen, lass den einfach nur quatschen! Letztendlich wird sich in 14 Tagen zeigen ob seine große Klappe berechtigt ist oder nicht.
Wenn der Gitarrist einigermaßen auf deiner Wellenlänge tickt wird der sich das auch nicht arg lang anhören. Ansonsten such dir ne andere Band gute Basser werden immer gesucht und vielleicht darfst bei der anderen Band auch mit Polo-Shirt spielen [:D]
 
[quote}Der drummer hat dann gefragt, welche Frisur der Sänger hat, ob lange oder kurze Haare. Hab ihn dann gefragt, warum das wichtig sei. Er meinte dann, dass die mit den kurzen Haaren die ehrlichen Rocker sind und die mit den langen Haaren die Poser sind.
[/quote]

Vielleicht hat der Drummer ja Haarausfall und deswegen Minderwertigkeitskomplexe. So wie bei Freud, Langhaarneid statt Penisneid. Sind lange Haare ein Phallussymbol? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Das Spiessige und Schwule an den Poloshirts ist nunmal der Kragen. Siehe aktuelle Sparkassen Werbung [;-)]
Bindet euch doch noch eine Krawatte um [:D]
Nee, is klar...

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/992/992959/green-day_1244568379.jpg

Das Leben ist so einfach...
Das sind aber keine Poloshirts, sondern normale Hemden. [;-)]
Mir ging es aber darum zu zeigen, wie "spießig" und "schwul" der laut MoSh für Polos typische Kragen ist. Außerdem tragen sie auch Krawatten und sind somit an Spießigkeit offenbar nicht zu überbieten. MannMannMann...

Aber andererseits sind zumindest der Sänger und der Drummer auch wirklich schwul, und das ist in diesem Fall gar keine Beleidigung[:D]
 

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: benfischi

neee, die hier:

[URL]http://cgi.ebay.de/Weisse-Reit...39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50[/url]
Vielleicht gibts die ja auch für Männer..? [:-P]
Bitteschön - aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt:

http://www.spandis.gr/wordpress/wp-content/uploads/2008/04/front15.jpg

Bei dem sieht man gar nicht, obs ne 3/4-Hose ist. Wenn schon Reiterhose, dann auch 3/4!
Aber ansonsten unschlagbar, vor allem die Knieschoner der Stiefel haben was [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir versuchen für die nächste Probe 'nen Kühlschrank an den Start zu kriegen, sowas wollen doch nur rummer die im Hauptberuf als Metzger die Rinder von Hand in Hälften schlagen[:o)]
Tut mir leid, aber ich kann bei dem Typen aus deiner Erzählung an nichts sehen, daß er Ahnung hat. Hört sich nach 'ner Luftpumpe mit unsolidem Halbwissen an. Einfach mal mit ihm proben, die Probe mit 'nem Kassettenrekorder aufnehmen und danach gemeinsam anhören. Erdet ungemein![8D]
 
Zitat:Original erstellt von: groovething_1

Einfach mal mit ihm proben, die Probe mit 'nem Kassettenrekorder aufnehmen und danach gemeinsam anhören. Erdet ungemein![8D]
Yepp, unser wollte auch mal 1-2 Stücke nebenbei Leadgesang machen [B)] [:-(]

Vielleicht statt der Reiterstiefel Gummistiefel nehmen. Die sind nicht ganz so hoch und bringen die Knickabocka besser zur Geltung. Dann noch 'ne schöne Kunstseiden- oder Microfaser-Jacke um den Hals und 'nen gelben Friesennerz übern Arm. Könnte ja regnen ... [...]
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

" Ich bin doch nicht euer Rhytmussklave, der euch das Tempo vorgibt" !!
Diese Aussage hatte ich von einem Schlagzeuger nicht erwartet! [:!!]

Ich bin grad wieder vom Boden aufgestanden, nachdem ich mich dort 30 Minuten lachend hin- und hergerollt hatte! Das hat grad meinen Tag gerettet, ehrlich! Danke! [:D][:D][:D]
 
"Er meinte dann, dass die mit den kurzen Haaren die ehrlichen Rocker sind und die mit den langen Haaren die Poser sind."

Zu meiner Zeit, hatte man lange Haare zu haben als Rocker, das hatte nix mit Posen zu tun... Aber wir leben nicht mehr in den 80er/90ern...

Die Haarlänge spielt doch heutzutage keine Rolle mehr, nicht mal im Heavy Metal Bereich....

Als ob der Schlagzeuger den Unterschied zwischen SWR und Ampeg hören würde...

Wenn ich den Typ nicht haben könnte, hätte ich, an deiner Stelle, keine Probleme ihm das direkt ins Gesicht zu sagen... entweder möchte man zusammen Musik machen oder nicht...
Wenn der Herr solch merkwürdige Ansichten hat, dann soll er sich die entsprechenden Musiker suchen...










 

Zurück
Oben Unten