Neuanschaffung Bass-Anlage: Flexibel, laut, leicht. (FMC, TC, ...)

Meine beiden Warwicks sind übrigens schon eine Weile im Flomarkt zu finden. Ich weiß, dass die W nicht den besten Ruf genießen, verstehe aber trotzdem nicht, dass sie bisher *niemand* möchte. Sind 310€ wirklich zu viel verlangt?

(Nein, Sperrmüll ist keine Alternative)

Schade!
Mein Warwick PS Streamer LX 5 ist mein bester Bass. Der Sound ist fett und das Handling ist einfach ein Traum.
Bin froh dieses Teil in meinem Fundus zu haben!
 
Geh sie mit deinem Bass und deiner neuen Amp-Kombi anspielen, das lohnt sich auf jeden Fall!
Ecki ist'n seriöser Typ, sehr eifrig und hilfreich im Nachbarforum.
Ich orakel' mal, dass Du beide Kisten mitnehmen wirst...

Du hattest recht und am Wochenende wird getestet... Schön kompakt und leicht sind sie.

Es sind zwei 1153 Neo in der großen Bauform.

Einzige Auffälligkeit ist, dass anscheinend in den zwei Monaten zwischen den Käufen von Ratking andere Treiber eingebaut wurden: die eine hat 450W, die andere nur 400W. Farblich sieht man auch am Ring einen Unterschied. Einen großen klanglichen Unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen (die untere Box hatte mehr Bumms, das kann aber auch von der Kopplung zum Boden her kommen). Und die stärkere ist gefüht etwas schwerer... Werde - sofern der Unterschied doch größer ist - mal bei Hans nachfragen, ob man die angleichen kann.
 
Was verlangst du denn?
Ich habe mir bisher null Gedanken um einen Preis gemacht. ....
Hab sie abgebaut und fast unbenutzt in die Ecke gestellt, weil ich zu GK gewechselt bin. In Sachen Tiefbass und Druck habe ich bisher noch nichts besseres als die Warwick erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete meine schon seit Oktober an, hatte anfänglich auf 450€ gehöfft, dann auf 400, 380, 350 und bin jetzt bei 310€...
Bin kurz davor die JUZen hier anzuschreiben und die Boxen gegen Spendenquittung abzugeben. :rolleyes:FMC macht einfach dem Markt kaputt :O!:-P
 


Zurück
Oben Unten