Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
wenn ich den Groove (oder die Betonungen) unter'n Tisch fallen lasse schaffe ich selbst ein deutlich höheres Anschlagstempo.
Zitat:Original erstellt von: bATTERy
@joerg:
die beiden zitate von dir (in meinem vorletzen beitrag) zeugen nicht gerade von toleranz bzw von einer differenzierten betrachtung. ^^
gegen das, wo du dich gerad selbst zitiert hast, hab ich auch gar nicths gesagt![]()
ach... neuerdings heißt es: "Ich hab den kürzesten!!!" ? [Zitat:Original erstellt von: T-Bozz
eine weitere gute übung ist doch auch, wer kann am langsamsten spielen? ganztöne bei 40 bpm z.b. und zwar, ohne notenwerde dazwischen zu zählen, also nicht mit dem fuß in 4teln under 8teln dazu mitklopfen, sondern wirklich gaaanz langsam spielen...
Zitat:Original erstellt von: Barde
Paranoid ist in meinen Tabs mit 164 bpm aufgeschrieben. Wenn das mal richtig ist... []
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Und wenn Zwackel schreibt:
...nach einem halben Jahr spiele er sechzehntel bei 160-200bpm (nicht 8tel - 16tel!)
...dann darf das schon mal kommentiert werden. Da denkt so mancher, dass er was falsch macht. Und ich hege die Meinung, der einzige der hier was falsch gemacht hat ist wahrscheinlich Zwackel. Vermutlich hat er sich verrechnet.