Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..legen Sie zur Sicherheit die Schwimmwesten an, legen sie Ihren Kopf auf die Knie und umklammern Sie mit den Armen Ihre Oberschenkel.Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich danke für ihr verständnis....[]
bauschi[]
Zitat:Original erstellt von: basshole
..legen Sie zur Sicherheit die Schwimmwesten an, legen sie Ihren Kopf auf die Knie und umklammern Sie mit den Armen Ihre Oberschenkel.Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich danke für ihr verständnis....[]
bauschi[]
Es ist mit Turbolenzen durch einen orkanartigen Review zu rechnen...
Basshole
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Es freut mich, dass Dir das Gerät gefällt. Ich hoffe ich konnte mit meinem Thread ein wenig zur Kaufentscheidung beitragen.
Zitatarum kauft Ihr nicht den 202, der hat zwei Kanäle ist genau das gleiche 2x und kostet weniger!!!
Und genau da ist der 202 für Sänger-Bassisten doch ideal, oder?Zitat:Original erstellt von: bauschi
er wird, wenn er denn gut ist, bei mir persönlich auschliesslich live als DI-box eingesetzt werden.
...Uiuiui.... da bin ich mal sehr gespannt.Zitat:Original erstellt von: bauschi
meinen tb-101 werde ich, wenn alles glatt läuft endlich jetzt am wochenende testen.
auch bei mir wird der bericht folgen..hat ja auch lange genug gedauert.
bauschi
DAS ist natürlich ein Argument...Zitat:Original erstellt von: bauschi
nicht für mich..nymi....det tb-202 ist mir mit seinen 19 zoll für den einfachen und unkomplizierten transport in der basstasche nicht geeignet!