Stuttgarter Bassic Treffen

Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.522
So, Leute, wie schaut es aus ?
Bassicer-Treffen ?
Wir haben 2020,
hier steht immer noch die "Slyrs Karamell Guadl" - Dose mit 120 EUR für die nächste Saalmiete,
und seit ein paar Wochen erstelle ich anhand von den Kleinanzeigen eine Stalking-Liste potenzieller Baden-Würstchenberger Teilnehmer.

Ggf. mögliche Locations (anzufragen) wären :
Die Musikschule in Stuttgart,
Jerrys Partyscheune
und vielleicht das Vereinsheim der Gartenfreunde in 711.. Ehningen (oder so).
@ Jerry, was ist mit Deiner Lokäischn ? Möchtest Du da mal anfragen ?
@ Basshoschi, Du schuldest uns noch (können wir gerne demokratisch drüber abstimmen :D) eine würdige Nachfolge für Rülpsheim 2017...

Also, Hose hoch, Nix einklemmen, was schlagt Ihr vor ?
 
Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.522
Ich denke, jetzt kommen erstmal ein paar harte Wochen auf uns zu.
Ein Teil wird krank, ein paar auch schwer, wirtschaftlich wird es knüppelhart.
Aber irgendwann geht es auch wieder weiter...
Und DANN ein Bassicer-Treffen - :stolz:
 
Jerry Fretless

Jerry Fretless

Member
Bassix
ß4.275
Hi Mümmel,
sorry, ich hab mich auf Deinen Post noch nicht gemeldet.

Und hi alle,
ich habe es überhaupt die letzten Monate arg schleifen lassen...


Jedenpfalz… ich hab noch nichts bei der "Partyscheune" angefragt, einfach weil ich in letzter Zeit nichts zusätzliches organisatorisches mehr hinbekommen habe. War nun wohl im Nachhinein auch besser. Und da Georg meinte, man müßte schon eine ganze Weile im Voraus was reservieren, zumindest im Sommerhalbjahr, fällt diese Lokation wohl auch für dieses Jahr mal raus. Ich denke mal, bis in den Herbst rein ist sowieso ungewiß, wann man sich wieder erlaubtermaßen und ohne Ansteckungsgefahr treffen kann und dann ist planerisch das Jahr eh fast rum.

Nun schauen wir erstmal, wie es überhaupt und allgemein weitergeht. Und dann können wir auch weitere Treffen-Planungen angehen. Und das Geld in der Keksdose wird ja nicht schlecht [¦)]

Machts alle gut und bleibt gesund!

Jerry
 
 

Oben Unten