Stuttgarter Bassic Treffen

:great:
Ok. Keksdose steht bereit, Lokäischn wäre dann ggf. wieder die Musikschule.
Und ich habe noch eine Gartenfreunde-Vereinsheim-Nebenerwerbs-Kneipe im Nachbarkaff im Sinn...
Wenn es weitere Ideen gibt, her damit.
Nachdenken geht ja trotz Corona, auch wenn in den letzten Wochen teilweise schrägere Sachen dabei rauskommen als früher... ;-)
 
Wenn es in einem Biergarten oder draußen stattfinden kann sollte ja keiner was dagegen haben?! :-)
Ich wäre dabei wenn ich an dem Tag Zeit habe ;-)
 
Na Mädels, wie ist die Lage? Wird dieses Jahr wohl solangsam etwas eng. :D
 
Ich habe mich nicht weiter engagiert, weil ich anderen Mist um die Ohren hatte.
Wegen Corona und vor Allem der aktuellen Entwicklung bin ich auch etwas pessimistisch ; Meine Frau nennt mich "Risikopatient".
Es sollte also (für mich zumindestens) eine sehr Frischluftige Geschichte sein.
Hmm... Samstag Abends auf einem Parkdeck einer nahegelegenen Großfirma...?
Den Grill dann ganz nach oben...?
:gruebel:
 
ich halte mich dieses Jahr von unnötigen Risiken fern, insofern bin ich für den Moment raus... Kommt aber alles wieder!

Gruss
claudio
 
An der frischen Luft ginge vielleicht noch.
Aber sonst bin ich erstmal wieder auf dem Rückzug.
Das Leben der letzten sechs Monate habe ich nicht geführt, um mir den Scheiß doch noch unnötig einzufangen.

Zur Zeit geht es ordentlich nach oben mit den Zahlen, und das geht m.E. auch noch weiter :
Draußen feiern ist nicht mehr, also sitzen die Leute wieder drinnen zusammen und "unterhalten" sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Riskogruppe - das war ich auch schon als ich noch aktiv Rettungsdienst gefahren bin. Da habe ich mir auch nie was eingefangen - ein vernünftiges und präventives Verhalten hilft ungemein. Und ja, es wird ganz besonders in medizinischen Einrichtungen in Deutschland in der Regel völlig "vergessen" das der Patient TB, Hep C, HIV, Krätze oder irgend etwas anderes hoch ansteckendes hat. Man könnte auch sagen - das ist der Standard...
 

War zufällig mal wieder hier -- es ist so ruhig -- mir fehlt was, jetzt wo ich mich daran gewöhnt hatte.
Ens Mittelhessentreffen macht neidisch - aber nur weil es so weit weg ist um eben mal vorbei zu schauen.
Ertappe mich immer mal wieder dabei nach geeigneten Orten Ausschau zu halten die im nächsten Jahr genutzt werden könnten.
 
Ertappe mich immer mal wieder dabei nach geeigneten Orten Ausschau zu halten die im nächsten Jahr genutzt werden könnten.
Mache ich auch dauernd, weiter so !
Bisher habe ich noch immer "nur" die Musikschule in Vaihingen, wo ich wieder anfragen würde.

Hier steht auch noch immer die "Slyrs" Bonbondose (von Claudio?) mit 120.- EUR (von Allen) für die "Miete" neben dem Rechner. Habe gerade reingeguckt, Alles noch frisch.

Ich bin mal guter Dinge, dass nächstes Jahr, wenn es warm genug ist (ab Mai ?) Treffen draußen wieder möglich sein werden.
Stellen wir uns doch mal auf so etwas ein.
 
Ja, aber ein luftiger Grill- Mampf- und Raucherbereich ist ja auch wichtig. :-)
Wer weiß schon, wann wir uns wieder wieder mit mehreren Menschen in geschlossenen Räumen treffen dürfen und auch möchten...
 
Mache ich auch dauernd, weiter so !
Bisher habe ich noch immer "nur" die Musikschule in Vaihingen, wo ich wieder anfragen würde.

Hier steht auch noch immer die "Slyrs" Bonbondose (von Claudio?) mit 120.- EUR (von Allen) für die "Miete" neben dem Rechner. Habe gerade reingeguckt, Alles noch frisch.

Ich bin mal guter Dinge, dass nächstes Jahr, wenn es warm genug ist (ab Mai ?) Treffen draußen wieder möglich sein werden.
Stellen wir uns doch mal auf so etwas ein.
Ich schmeis mal das KulturKiosk ins Rennen.
 

Zurück
Oben Unten