Stuttgarter Bassic Treffen

Wir können maximal zwei Shorties mitnehmen (@FourStringsOnly bringt auch Longscale mit, stellt er aber noch selbst vor), einen Fender Rumble 100 bringen wir auch noch mit.
(Und wir möchten noch im Bus übernachten ;-)).
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Shorties ich einpacken soll, also seid Ihr gefragt 😊.
1A7C6907-0833-4979-8F31-B76C839B3F71.jpeg

Von links nach rechts:
Ibanez Headless
Stingray Shortscale
Sandberg Lionel VS Fretless (Esche Body, Ebenholz Griffbrett)
Sandberg Lionel VS (Esche Body, Pau Ferro Griffbrett)
Marleaux Consat Custom 31“
Marleaux Soprano
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun schon zwei Leute angefragt haben :
Ich würde den Laden um ca. 14:00 aufschließen wollen, da müssen ja aber nicht Alle schon vor der Türe stehen.
Ende war die letzten Male immer so gegen Mitternacht.
Bitte bedenkt, dass Ihr noch nach Hause oder ins Hotel oder so fahren müsst.

Übernachten auf dem Gelände ist nicht erwünscht, denn das fällt auf mich zurück, wenn die braven Fußballer Verhältnisse vorfinden, mit denen sie nicht gerechnet haben.
In ein paar Kilometern Entfernung hat die Gemeine Aidlingen einen Wohnmobilstellplatz eingerichtet, falls jemand damit anreist :
https://www.aidlingen.de/freizeit-gaeste/wohnmobilstellplaetze
Vielleicht gibt es auch etwas Näheres, ich kenne zufällig aber nur das hier.
 
Ich habe bislang nur diesen einen Preci (gekauft im März 2019 von einem freundlichen Bassicer) - weiß nicht, ob den damals dabei hatte... :gruebel:

Soll ich mitbringen?
Also, einen Fender Preci sollten wir schon im Raum haben, oder ? (und das von mir...)

Und genug Bass-Ständer.
 

Hallo in die Runde,
so wies aussieht kann ich auch kommen. Mitbringen könnte ich einen Ibanez Promethean P500H, einen Cort A4 Custom und einen G&L L2000 Tribute. oder nen NoNameAkustikbass.
Macht das Sinn?
Grüße eitschjuh
 

Zurück
Oben Unten