Stuttgarter Bassic Treffen

Es gibt kein Bassictreffen ohne Preci :D
Bring Du mit, ich hab keinen.
O.k., siehe
Na gut, ist auf der Liste... :bier:

Hast Du was größeres vor? :O!
Eigentlich nicht, mein MB CMD 121 haut zwar bei mir manchmal die alte Sicherung 'raus, aber sonst hat's immer gehalten, und mehr hab' ich eh nicht zu bieten... :whistle:
Und wir müssen auf die Pokale in der Glasvitrine Rücksicht nehmen...
Och, die können wir ja vorher ausräumen... :evil:
 
Argh, wie schade ... ich bin leider nicht im Lande :-(
Wünsche Euch jetzt schon einmal super viel Spaß!
 
Hallo zusammen, ich werde auch dabei sein und kann (wieder) meinen alten Fender Mustang mitbringen und packe mal die FMC Neo 1/12 ein. Bis dann!
 
Also, Bis jetzt sind 14 Leute angemeldet, zzgl. 1 Ehegattin und zwei Inkognito-Leute, die im Bassic nicht mehr angemeldet sind,
von vergangenen Treffen aber (u.A. mir) bekannt.
 
Zum Thema Flohmarkt : Ich (und auch die Anderen) kann hier Nichts versprechen, aber wenn man/Frau etwas hat, das weg darf, ist so ein Treffen m.E. schon eine Gelegenheit.
Mir ist z.B. in Rülpsheim ungeplant eine 4x10er zugelaufen, damals...
Wobei : Große und schwere Sachen sollten vorher schon mal anfragt werden.

Was mich zur Frage bringt : Braucht jemand zwei Zeck-PA-Boxen ? Funktionieren, 50 kg schwer, aber sehr dekorativ :-) :

DSC_1606.JPG
 
zwei Inkognito-Leute, die im Bassic nicht mehr angemeldet sind,
von vergangenen Treffen aber (u.A. mir) bekannt.

Ohne das Stuttgarter Treffen hätten die beiden sich ja damals gar nicht kennengelernt - wir sind da also quasi schuld dran :D

in Rülpsheim ungeplant eine 4x10er zugelaufen

Da in Rülpsheim einige Bassic Deals quer durch die Republik und die Anrainerstaaten abwickelt wurden, war mein Auto schon voll. Dein Glück also ;-)
 
Dann kann mir ja vielleicht jemand das Thema "Wie setze ich eine Zerre richtig ein" näher bringen...
 

Kann ich dir auch hier schreiben:
Drauftreten : AN.
So einfach ist das.
Schon mal Mötörhäëd Songs in clean mit nem Nathan East Sound gespielt? :ugly:
Jaaaa, ich bring mein Brett mit ;-)
Alsdenne
 
FRNAK den Grill,
ich Kohle, eine Bierbankgarnitur, Klopapier, Krepptücher und bei Bedarf einen Faltpavillion als Wetterschutz für den Grill...

Und jede/r was zu Essen, zu Trinken, zu Grillen...

Hat jemand ein Spiralkabel ??
 

Zurück
Oben Unten