Unterforen zusammenlegen?

Soll "Welches Instrument? Erfahrungen?" und "Das Instrument Bass & Teile" zusammen?

  • Ja

    Stimmen: 30 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45


Guter Vorschlag, aber wie wäre es wenn du mal deine sämtlichen ÖL-igen Identitäten erstmal auf eine zusammenlegen würdest?

[¦)]
 
Ist ja nun eigentlich Wurscht ob sich 30 oder 60 oder 10 Leute an der Abstimmung beteiligen. Wenn hier alles demokratisch entschieden werden soll (muss?), dann hat auch jeder das Recht eine Umfrage zu ignorieren. Das Ergebnis sollte also okay sein. Einzig: Ich habe keine Ahnung wie lange eine Umfrage laufen sollte. Aber darüber abstimmen mag ich jetzt auch nicht ...
 
ich denke nicht, daß der post wortwörlich zu nehmen ist, du rebell. ;-) :D

rebel-without-a-cause-james-dean-red-jacket.jpg
 


Zurück
Oben Unten