Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch, mikki? Deine tiefen Emotionen, die da hochquellen, sage viel.putin is mir scheissegal!
(kann den nicht endlich jemand entsorgen?
am bässten noch gleich ein paar andere idioten mit!)
Nein, auf keinen Fall! Ich verstehe Dich voll, mir wäre das, an Deiner Stelle, auch ein wenig unangenehm. Aber es ist sehr wichtig, dass Du das thematisierst!@vimes: habe den diffusen eindruck, du willst mich igrendwie ärgern...![]()
jep,up das Bier

vlt. war die abstimmung nicht durchdacht.Die Abstimmung war doch eindeutig, wann passiert mal was?
Du kannst Dich noch an meine Einschätzung zu Beginn der Diskussion erinnern?Die Abstimmung war doch eindeutig, wann passiert mal was?
Du kannst Dich noch an meine Einschätzung zu Beginn der Diskussion erinnern?
Ich finde es einfach scheiße, wenn das Angebot an die Community vom Betreiber lautet: Stimmt ab, wir richten uns nach euch, und dann wird einfach kommentarlos die Abstimmung ignoriert.
sagt wer?70.000 und davon 69800 Karteileichen...
war die antwort auf einen anderen post, der wieder gelöscht wurde, macht jetzt natürlich keinen sinn mehrich hatte jetzt nicht von vorne gelesen, weils mich eigentlich nicht wirklich interessiert. wollte auch nicht noch mehr auf dem handy eintippen, das is immer so mühsam. deswegen auch normalerweise nur die kurzen posts, mit ohne smile.
ja, ok, du hast das vorkaufsrecht!
![]()
36 personen sind keine repräsentative abstimmung, noch dazu in so knappem zeitfenster, finde ich.Ich finde es einfach scheiße, wenn das Angebot an die Community vom Betreiber lautet: Stimmt ab, wir richten uns nach euch, und dann wird einfach kommentarlos die Abstimmung ignoriert.
bitte entschuldige 1000fach, daß ich nicht deiner meinung bin