Unterforen zusammenlegen?

Soll "Welches Instrument? Erfahrungen?" und "Das Instrument Bass & Teile" zusammen?

  • Ja

    Stimmen: 30 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
@vimes: habe den diffusen eindruck, du willst mich igrendwie ärgern... :-*

ich lasse mich nicht provozieren... nein. auf gar keinen fall. ich LASSE MICH NICHT PROVOZIEREN... arrgghhh... :(!
 
putin is mir scheissegal!
(kann den nicht endlich jemand entsorgen?
am bässten noch gleich ein paar andere idioten mit!)
Du auch, mikki? Deine tiefen Emotionen, die da hochquellen, sage viel.
@vimes: habe den diffusen eindruck, du willst mich igrendwie ärgern... :-*
Nein, auf keinen Fall! Ich verstehe Dich voll, mir wäre das, an Deiner Stelle, auch ein wenig unangenehm. Aber es ist sehr wichtig, dass Du das thematisierst!
 
Die Abstimmung war doch eindeutig, wann passiert mal was?
vlt. war die abstimmung nicht durchdacht.
wenn 30 im halteverbot parken heißt das noch lange nicht dass das auch okay ist.
vlt. gibts ja ganz triviale gründe dafür es zu lassen wie es ist!
:-)
 
Hallo Bea, so gesehen hast Du recht :-)
Nur die Frage:" Welches Instrument? Erfahrungen?" bezieht sich ja eigentlich auf eine Ausführung (P-Style...), eine Marke, Farbe, Typ...
während: "Das Instrument Bass & Teile" eigentlich eher das System Bass aufnimmt. Also Holzarten, Tonabnehmertechnik, Saiten...
So gesehen bräuchten wir auch keine Unterthemen weil ja alles was mit dem Bass hier zu tun hat.
Oder wir bleiben wie es ist und differenzieren verschiedenste Themen.

Oder?
 

Leider. Aber wenn der Betreiber ausdrücklich sagt, dass er Neuerungen nach Voting umsetzt, dann aber kommentarlos eine Abstimmung ignoriert wird, fühle ich mich verarscht.

Du kannst Dich noch an meine Einschätzung zu Beginn der Diskussion erinnern?
 
erstmal vorab:
mir persönlich ist das vollkomen wurscht!

aber jetzt mal ernsthaft.
da wird eine abstimmung ins leben gerufen. gute sache, dagegen kann man nichts sagen!
aaaaber....
...die abstimmung läuft nur 4? wochen
...von dieser zeit war der fred ein paar tage auf der "titelseite" also ...für jeden, der mal kurz reinschaut, mit etwas glück zu entdecken. ...mit noch mehr glück, hat derjenige dann auch gerade zeit sich darum zu kümmern.
...es voten 22! von rund 70.000 personen für die änderung, ob sinnvoll oder nicht ist hier egal.
...dann wird ernsthaft erwartet, daß da sofort, bzw. überhaupt, etwas geändert wird?

ist wirklich nur pillepalle, nicht der rede wert, ändern und gut ist!

das hat aber nix mit fairer oder repräsentativer umfrage zu tun.
22 von 70.000 membern stimmen für eine sache, und dann fühlt sich ernstaft einer verarscht, wenn nix passiert? :O!
öhhhhhh.......
 
ich hatte jetzt nicht von vorne gelesen, weils mich eigentlich nicht wirklich interessiert. wollte auch nicht noch mehr auf dem handy eintippen, das is immer so mühsam. deswegen auch normalerweise nur die kurzen posts, mit ohne smile.

ja, ok, du hast das vorkaufsrecht! ;-)
:bier:
 
70.000 und davon 69800 Karteileichen...
sagt wer?
ich hatte jetzt nicht von vorne gelesen, weils mich eigentlich nicht wirklich interessiert. wollte auch nicht noch mehr auf dem handy eintippen, das is immer so mühsam. deswegen auch normalerweise nur die kurzen posts, mit ohne smile.

ja, ok, du hast das vorkaufsrecht! ;-)
:bier:
war die antwort auf einen anderen post, der wieder gelöscht wurde, macht jetzt natürlich keinen sinn mehr
Ich finde es einfach scheiße, wenn das Angebot an die Community vom Betreiber lautet: Stimmt ab, wir richten uns nach euch, und dann wird einfach kommentarlos die Abstimmung ignoriert.
36 personen sind keine repräsentative abstimmung, noch dazu in so knappem zeitfenster, finde ich.
 
ahhh, jetzt hab ichs auch bei dir auf die ignoliste geschafft, da bin ich ja in guter gesellschaft!
aber immer noch besser, als daß du uns mit deiner 99.? identität hier beehrst.
leute, leute, ich bin nur anderer meinung als du.
dat is jetzt der dank, dafür, daß ich dich zig mal in schutz genommen hab?
na hauptsache, du fühlst dich jetzt besser, das ist jetzt ernst gemeint! :-)
:bier:

p.s.
boah, jetzt hat der arsch (sorry) auch noch die "ich bin eingeschnappt-posts" von sich gelöscht, wie üblich.
du bist echt ne arme socke, herr oehl!
 

Zurück
Oben Unten