Vorstellung: GUMA-Drive

Hast du den Antique eigentlich schon fertig?

Nee.. Hier uffer Schaffe ist die Hölle los. Hab von meinem Chef ein paar "heiße" Projekte vererbt bekommen und da herrscht Zeitdruck. Leider sind das keine einfachen Nummern (Hochspannung...80kV+). Am Wochenende hab ich meinen GUMA gekillt, indem ich auf die Kippschalter "gesappt" bin....dabei ist mein Drivepoti gebrochen. Aber das hab ich schon wieder getauscht - alles gut. =)
 
Jajaa....lacht nur. Ich hab auf die Kippschalter keine Kontermuttern gemacht.-> Und das war der Fehler. =)
 
Ich war mal ein einem großen Musikgeschäft in Köln. Da habe ich nach Behringer Effekten gefragt. Da sagte der Verkäufer "Die sind doch scheiße". Dann warf er es auf den Boden und trat drauf, das war dann auch Kaputt :D

Na ja, wieder mal einen aus der Pauschalitätenkiste gezaubert? ;-)
Ich finde die Behringer-Treter recht robust, trotz "Plastik". Nur mal so auf den Boden werfen und drauflatschen, ich glaube das macht so manches Teil "anerkannter" Hersteller auch nicht lange mit...
 
Na ja, wieder mal einen aus der Pauschalitätenkiste gezaubert? ;-)
Aber natürlich. So wie er die Kiste behandelt hat wären mit Sicherheit auch andere die Flügel gestreckt. War mir nur spontan in den Sinn gekommen die alte Story. Viele günstige Sachen ob Fame, Harley Benton oder Behringer machen ja auch Sinn und sind nicht schlecht. (Um die Pauschelitätenkiste mal wieder weg zu räumen)
 
Die erste Runde läuft an!

Die Teilnehmer der ersten Testrunde sind:

Stratitis ab 18.04.2016
Doppelbasser ab 02.05.2016
fretlenten ab 17.05.2016
uncool sam ab 30.05.2016
Mudskipper ab 13.06.2016
stoiker ab 27.06.2016
lemBass ab 11.07.2016
alice303 ab 25.07.2016
tiffybass ab 08.08.2016
Taubenhaucher ab 22.08.2016
2wheels ab 05.09.2016

Falls jemand zu dem gewählten Termin nicht kann -> PM an mich.

Jeder der sich bereits gemeldet hat und noch nicht hier steht/oder sich noch meldet, kommt dann in die nächste Runde(n), wenn er/sie will!
Achtung @lemBass @alice303 @tiffybass @Taubenhaucher @2wheels
Ich bin ja eigentlich in knapp zwei Wochen an der Reihe, aber es sieht jetzt so aus, dass ich dann nicht zuhause sein werde. Möchte/kann jemand von euch mit mir tauschen?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich in der Liste gern mal hinten anreihen, wenn das noch möglich ist!
 
Hi,

wird's den GUMA-Antique auch bei Schalltechnik04 direkt geben?
Wenn ja ab wann ca. ?
 
Achtung @lemBass @alice303 @tiffybass @Taubenhaucher @2wheels
Ich bin ja eigentlich in knapp zwei Wochen an der Reihe, aber es sieht jetzt so aus, dass ich dann nicht zuhause sein werde. Möchte/kann jemand von euch mit mir tauschen?
Bei mir wirds nüscht.
Wir proben zurzeit sehr unregelmäßig bis gar nicht, und ich wollt den schon im Bandkontext testen.
 
Achtung @lemBass @alice303 @tiffybass @Taubenhaucher @2wheels
Ich bin ja eigentlich in knapp zwei Wochen an der Reihe, aber es sieht jetzt so aus, dass ich dann nicht zuhause sein werde. Möchte/kann jemand von euch mit mir tauschen?
Ich hab jetzt leider auch schon auf das Datum geplant , sorry.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten