HeGoe
Well-Known Member
- Bassix
- ß118.713
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum habe ich diese bei meiner Version durch Kippschalter ersetzt, die deutlich langlebiger sind.... Die Kontakte der Druckschalter oxidieren und irgendwann geht das Signal nicht mehr durch. Das kann auch beim NE_04 passieren.
Alle Effekte mit diesem Druckschalter...
Darum habe ich diese bei meiner Version durch Kippschalter ersetzt, die deutlich langlebiger sind.
Zu deinem Bild...Hey @Basspekoe könntest du davon ein Foto hier einstellen? Alternativ sagen, welchen Pin man mit welchem verbinden soll.
Betitelung der Pins für Löten-nach Zahlen-Menschen
12
34
56
Danke dir!
...und natürlich habe ich den oberen Teil der Druckschalter abgenommen und nicht wieder eingesetzt. D.h., das der Knopf nun nicht mehr oben rausschaut. Die Löcher habe ich mit einem runden kleinen Aufkleber zu gemacht.Hey @Basspekoe könntest du davon ein Foto hier einstellen? Alternativ sagen, welchen Pin man mit welchem verbinden soll.
Betitelung der Pins für Löten-nach Zahlen-Menschen
12
34
56
Danke dir!
So, zwischenzeitlich ausprobiert.Unterm Kopfhörer funktioniert es. Mal schauen, wie sich das morgen im Ü-Raum macht.
oder Kippschalter einbauen.... die sind viel langlebiger...und natürlich habe ich den oberen Teil der Druckschalter abgenommen und nicht wieder eingesetzt. D.h., das der Knopf nun nicht mehr oben rausschaut. Die Löcher habe ich mit einem runden kleinen Aufkleber zu gemacht.
Hatte ich erst überlegt. Aber ich brauche keine Schaltmöglichkeiten, deshalb die einfache Methode.oder Kippschalter einbauen.... die sind viel langlebiger
GENAU DAS, frage ich mich auch schon, seit ich das Dingens, äh VONG, zusammengebaut habe: Why the hell wirkt das Vol.-Poti nicht auch auf den XLR?Eine Frage, die ich mir schon länger stelle: gäbe es eine möglichkeit, den schaltbaren Boost beim großen Vong auch mit auf den XLR out zu geben?