Vorstellung: GUMA-Drive

Wie sieht's denn bei euch aus: Lieber roh-vorgebohrt oder lieber fix und fertig?

Meine aktuelle Überlegung ist:

GUMA-Drive:
  • 50% fix und fertig (grau-metallic + weißer Druck)
  • 50% roh-vorgebohrt

GUMA-Antique:
  • alle fix und fertig (vielleicht in zwei verschiedenen Pulverfarben [creme und bronze-metallic])
 
Wie sieht's denn bei euch aus: Lieber roh-vorgebohrt oder lieber fix und fertig?

Meine aktuelle Überlegung ist:

GUMA-Drive:
  • 50% fix und fertig (grau-metallic + weißer Druck)
  • 50% roh-vorgebohrt

GUMA-Antique:
  • alle fix und fertig (vielleicht in zwei verschiedenen Pulverfarben [creme und bronze-metallic])
Fix und fertig
Antique wäre dann der Vintage oder?
Fänd ich persönlich in bronze metallic cool :-)
Der B7k Clone auch in Planung?
 
Jup glaub ich auch!

Für den Antique habe ich mir was RICHTIG hübsches einfallen lassen. :-)
 
Ich bin tendenziell eher fürs selber-watersliden zu begeistern (beim Antique), gepulvert könnte mir aber glaub ich gut gefallen - nur halt nicht bedruckt.
 
Und wieder mal Fluch und Spucke auf meine zwei linken Hände und nicht vorhandenen Lötkünste. :D Die Clips hören sich mal wieder saugeil an!
 

Ab wann wird es denn ca den Antique geben? Gibt es da schon infos?
Ich geb mal zum Antique den Status in Prozent an, da ich selbst kein verlässiches Datum nennen kann.

Platinen 100%
Bauteile 95%
Gehäuse 25%
Anleitung 0%

Ich hasse es inzwischen Termin angeben zu müssen.:D Das Schlimme sind immer die unvorhergesehenen Verzögerung. Da gehen dann schnell mal 1-2 Wochen ins Land, ohne das sich etwas tut.:alien:

Lange Rede: Meine Hoffung ist Ende Juli alles anbieten zu können.
 
@lazarus_04 sagst du hier bescheid wenn die Guma Gehäuse fertig zur Bestellung sind?
 
Ein J 201. ist ein JFet die Dinger sind Robust und gehen auch beim Löten nicht kaputt. Blödsinn.
Ein J Fet ist auch kein C Mos.Äh Diskreter C Mos? MosFet wäre ein 2n7000
Wünsche viel Spass.
 
Ein J 201. ist ein JFet die Dinger sind Robust und gehen auch beim Löten nicht kaputt. Blödsinn.
Ein J Fet ist auch kein C Mos.Äh Diskreter C Mos? MosFet wäre ein 2n7000
Wünsche viel Spass.
Setzen 6!:-/:rolleyes:
  1. JFETs sind bauartbedingt ESD empfindlicher als BJTs.
  2. die JFET sind - neben den Dioden - die einzigen direkt aufgelöteten Halbleiter. Ich habe auch schon zerlötete Halbleiter gesehen. Ich warne also lieber einmal zuviel!
  3. CMOS ist der CD4049UB!
  4. Die Lesbarkeit deines Beitrags ist mal wieder unterdurchschnittlich!
 
Ich geb mal zum Antique den Status in Prozent an, da ich selbst kein verlässiches Datum nennen kann.

Platinen 100%
Bauteile 95%
Gehäuse 25%
Anleitung 0%

Ich hasse es inzwischen Termin angeben zu müssen.:D Das Schlimme sind immer die unvorhergesehenen Verzögerung. Da gehen dann schnell mal 1-2 Wochen ins Land, ohne das sich etwas tut.:alien:

Lange Rede: Meine Hoffung ist Ende Juli alles anbieten zu können.

Alles klar. kann Ich mich irgendwo eintragen?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten