Was habt Ihr an eurem Fender Bass verändert?

Was habt Ihr an eurem Fender Bass verändert?


  • Umfrageteilnehmer
    158
Gibt es ein Leben ohne Pfända????? Erzähl...

...ich beichte nun...:whistle:...also eigentlich ausnahmsweise...

Seid "35 Jahren" bin ich wunderbar ohne "7ender - Instrumente" ausgekommen - keinen "Preci" und keinen "Jazzy". Null.

Bis zu dem "verhängnisvollen" Einstieg bei Bassic. Ich habe zwar immer noch keinen "7ender-Bass", aaber: auch andere "Mütter haben schöne Töchter"...

P.:-):bier:
 
Dieser so genannte Kanzler der Einheit, der in die "Gechichte" eingehen wollte, der hatte ja den peinlichen Satz von der "Gnade der späten Geburt" geprägt. Ihr Jungspunde tragt an der Crux der späten Geburt und seid in die Ära der Japanbässe geboren...
 

Da fällt mir gerade ein... ohne Bild kein Bass... :D:bier:

IMG_20180213_163858.jpg
 
Mein PJ hat beim J nur noch ein leeres Loch, hat die ganze passive Elektrik neu, inkl. Bartolini P-Bass Pickups, die die als klassisch oldschoolig mit eher weniger Output angepriesen werden. Dazu wurde der helle amerikanische, ausgelutschte, mit Kerben vom Saiten reindrücken Originalhals, durch einen Mexikaner mit dunklem, härterem Fretboard ersetzt. Die Fächer hab ich mit Kupferfolie ausgekleidet, in der Hoffnung auf weniger Geräusche.
 

Zurück
Oben Unten