Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That´s my Story

Genau das wird Dich in kürzester Zeit massiv voranbringen! Nur Mut, hau rein!auch wenn die eigentlich ein paar Nummern zu groß für mich sind

War schon ein geiles Gefühl und hat sich für mich super angehört.![]()
Und nicht vergessen, bei verspielern immer den Gitarristen böse anguckenbesser gesagt "Hard Rock" Mit fast 59 Jahren, die richtige Gangart![]()
Oder am Amp rumdrehen....Und nicht vergessen, bei verspielern immer den Gitarristen böse angucken![]()
![]()

Danke für den netten EmpfangHallo Turbokalle und willkommen im Forum.
Toller Werdegang, da zeigt es sich doch wieder, dass alles Schlimme (Trennung) auch was Gutes hat![]()

Wie sagte meine Oma so schön: es ist nichts so schlecht als dass nicht irgendwas Gutes dabei wäre.Ohne die Trennung wäre ich wahrscheinlich kein Basser geworden!
Wo ich wohne sagt man "....koa Schodn ohne Nutzen"Ohne die Trennung wäre ich wahrscheinlich kein Basser geworden!
Also gut so![]()
Oberpfälzer wenn ich mich richtig erinnereSie da, ein Franke![]()
Sie da, ein Franke![]()
Ein gebürtiger Franke, den es vor dreißig Jahren in die Oberpfalz verschlagen hat...Oberpfälzer wenn ich mich richtig erinnere
Ein gebürtiger Franke, den es vor dreißig Jahren in die Oberpfalz verschlagen hat...

Der Franke ist die Krone der SchöpfungEin gebürtiger Franke, den es vor dreißig Jahren in die Oberpfalz verschlagen hat...
Das weiß aber eigentlich auch jeder.aber auch nur in FrankenDer Franke ist die Krone der SchöpfungDas weiß aber eigentlich auch jeder.

Aber du weißt schon daß du aus Frankreich kommst. Und jetzt denk nach....aber auch nur in Franken![]()

...der aber leider bereits einige Zacken fehlenDer Franke ist die Krone der Schöpfung![]()