40+/50+ Bass Anfänger

Hallo Turbokalle und willkommen im Forum.
Toller Werdegang, da zeigt es sich doch wieder, dass alles Schlimme (Trennung) auch was Gutes hat :-)

Ich habe eigentlich nicht auf Bühne hin gearbeitet, spiele Bass zum Blues aus Amazon's Alexa.
Aber wie das Leben so spielt, so hat mich ein guter Bekannter, der eines meiner Meerschweinchen mit vier Saiten gekauft hat, auf eine such Annonce einer "Dorfkapelle" in meinem Nachbarort aufmerksam gemacht, zu der ich jetzt Kontakt habe. Mal sehen was daraus wird ?!?!?! Habe auf jeden Fall daran gefallen gefunden, auch wenn die eigentlich ein paar Nummern zu groß für mich sind, sechs Alben und 10 Gigs im Jahr und kein Blues sondern Rock, besser gesagt "Hard Rock" Mit fast 59 Jahren, die richtige Gangart :-)

Achso, Meerschweinchen, habe abgerüstet, sind nur noch acht Bässe. :-)

Bässte Grüße
Mike Baesse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Anfang 50 mit Bass angefangen, am Anfang Blues und RnB, und jetzt, 10 Jahr später spiel ich vertrackten Progressive Hard Rock in einer Band mit Semis und Profis, die schon ihr Leben lang Musik machen, und hab sehr viel Spaß daran, genau das jetzt das tun zu können, wovon ich mit 12, also vor fast 50 Jahren geträumt hab... witzig, unglaublich eigentlich...
It's never too late...
 


Zurück
Oben Unten