40+/50+ Bass Anfänger

CatWeazle

Well-Known Member
Bassix
ß2.768
Wie früher bei meinen LKW, jeder schwor auf das was er gerade fuhr.
Ich habe Ende '82 den Trucker Job an den Nagel gehängt.
Mein letzter war ein 1632 Sattel, davor einen Gliederzug, MAN Büssing Unterflur mit Fuller-Getriebe, der war richtig Cool 👍

Heute würde ich für kein Geld der Welt wieder Fahren wollen.

Und heute hat mein Auto mehr PS als jeder LKW den "ich" je gefahren habe :claphands:

* :prost: *
 

fmm

Well-Known Member
meine Erfahrung hat mir gezeigt die Ww Boxen sind...naja...nicht schlecht aber gegen andere oft etwas schwach auf der Brust......hoffe dir reichen die erstmal ne ganze Weile :-)
Ist auch mein Empfinden gewesen. Kommt imho aber auch auf die Serie drauf an.
Die alten, mit dem gelben Schriftzug, fand ich noch ganz OK.
Die späteren, schwarzen Boxen hatten dann irgendwie nicht mehr diesen Wirkungsgrad. Im direkten Vergleich mit meiner HK 410 hatte die Warwick bei ansonsten gleichen Material und Basser doch einige defizite. Klang irgendwie nach Linde. ;-)
Ist aber auch schon einige Jahre her.
 

einpott21

Active Member
Bassix
ß1.567
Hab mir die Seite von FMC mal angeschaut, sieht ja gut aus. Wäre ne Option wenn man nochmal NEU anschafft, vielleicht auch bauen lassen. Wobei mir auch Rheingold total zusagt.
 

fmm

Well-Known Member
SAD kenne ich nicht.
Für Hans (FMC) spricht imho aber seine kompetente Beratung, seine Auswahl, seine Qualität und er schreibt hier im Forum.
Gibt ja noch ein paar wenige Hersteller bzw. dort angestellte mehr, die hier schreiben. Würde mir gerne ein noch paar mehr wünschen.
 

Rqt

Well-Known Member
Bassix
ß12.037
SAD kenne ich nicht.
Für Hans (FMC) spricht imho aber seine kompetente Beratung, seine Auswahl, seine Qualität und er schreibt hier im Forum.
Gibt ja noch ein paar wenige Hersteller bzw. dort angestellte mehr, die hier schreiben. Würde mir gerne ein noch paar mehr wünschen.
Ich habe mich von Hans- FMC beraten lassen. Tip top zufrieden, Spitzen PLV. SAD ist hier nicht besonders aktiv im Forum unterwegs, aber mein alter Basslehrer hat sich von Marc Sieben eine Box bauen lassen , auch hier muss man sagen: TOP Teil. Aus meiner Sicht macht man bei beiden nichts verkehrt
 
 

Oben Unten