40+/50+ Bass Anfänger

meine Erfahrung hat mir gezeigt die Ww Boxen sind...naja...nicht schlecht aber gegen andere oft etwas schwach auf der Brust......hoffe dir reichen die erstmal ne ganze Weile :-)
Ist auch mein Empfinden gewesen. Kommt imho aber auch auf die Serie drauf an.
Die alten, mit dem gelben Schriftzug, fand ich noch ganz OK.
Die späteren, schwarzen Boxen hatten dann irgendwie nicht mehr diesen Wirkungsgrad. Im direkten Vergleich mit meiner HK 410 hatte die Warwick bei ansonsten gleichen Material und Basser doch einige defizite. Klang irgendwie nach Linde. ;-)
Ist aber auch schon einige Jahre her.
 
Hab mir die Seite von FMC mal angeschaut, sieht ja gut aus. Wäre ne Option wenn man nochmal NEU anschafft, vielleicht auch bauen lassen. Wobei mir auch Rheingold total zusagt.
 

SAD kenne ich nicht.
Für Hans (FMC) spricht imho aber seine kompetente Beratung, seine Auswahl, seine Qualität und er schreibt hier im Forum.
Gibt ja noch ein paar wenige Hersteller bzw. dort angestellte mehr, die hier schreiben. Würde mir gerne ein noch paar mehr wünschen.
 
SAD kenne ich nicht.
Für Hans (FMC) spricht imho aber seine kompetente Beratung, seine Auswahl, seine Qualität und er schreibt hier im Forum.
Gibt ja noch ein paar wenige Hersteller bzw. dort angestellte mehr, die hier schreiben. Würde mir gerne ein noch paar mehr wünschen.
Ich habe mich von Hans- FMC beraten lassen. Tip top zufrieden, Spitzen PLV. SAD ist hier nicht besonders aktiv im Forum unterwegs, aber mein alter Basslehrer hat sich von Marc Sieben eine Box bauen lassen , auch hier muss man sagen: TOP Teil. Aus meiner Sicht macht man bei beiden nichts verkehrt
 

Zurück
Oben Unten