40+/50+ Bass Anfänger

Chuck

Chuck

MusicMan
und anderen Tinneff...
Ich weiß nicht, ob man das so direkt vergleichen kann. Man hat eigentlich auf etwas Bestimmtes G.A.S. und das ist oft alles andere als Tinneff. Ein konkretes Beispiel ist der JV Squier Precision Bass, den ich vor ein paar Jahren in einem Geschäft entdeckte. Den oder keinen, meine Gedanken drehten sich nur um diesen Bass, ich überlegte krampfhaft wie ich das Teil finanzieren konnte. Geerdet haben mich die €-Zeichen, die dem Händler in den Augen standen, er wollte das Ding völlig überteuert verkaufen. Es war mir eine Genugtuung, den Bass dann über Jahre im Laden hängen zu sehen...
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß58.830
sicher kann man nie sein, sofern man nicht "alle" amps mal live im Proberaum gehört hat
Das wollte ich damit gar nicht vorschlagen. Obwohl... :gruebel::evil:

Mir ging es ja eher darum, zu konkretisieren, warum genau der Marshall so viel geiler für dich ist. Das eröffnet dann einfach Optionen. Und wenn es eben wirklich der Röhrensound ist, dann hast du halt geile Welten zu entdcken. Aber fang ruhig mal mit dem M an - mir scheint, die Sache mit dem GAS läuft schon ganz gut an bei dir. ;-)
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Das wollte ich damit gar nicht vorschlagen. Obwohl... :gruebel::evil:

Mir ging es ja eher darum, zu konkretisieren, warum genau der Marshall so viel geiler für dich ist. Das eröffnet dann einfach Optionen. Und wenn es eben wirklich der Röhrensound ist, dann hast du halt geile Welten zu entdcken. Aber fang ruhig mal mit dem M an - mir scheint, die Sache mit dem GAS läuft schon ganz gut an bei dir. ;-)
sie haben ihr Ziel erreicht :D
 
JULOR

JULOR

4 sind genug
Bassix
ß37.591
ohohoh...
Was sagt ihr zu diesen Angeboten? Preis/Leistung

Das ging ja schnell. :D
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Boxen??? :gruebel:

imago-sp-1116-07110005-18156327.jpg
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß58.830
Ich hab mal ein (!) Semster Germanistik studiert und sage:

Es hält sich hartnäckig das Vorurteil: "Linde mumpft!“

oder

Es hält sich hartnäckig das Vorurteil, Linde mumpfe.

oder

Man sacht, dat Linde täte mumpfen.

Wo sind denn all die Lehrer hier?
 
 

Oben Unten