AmmenKommen auch Sie zur Arbeitsgruppe: Sinnvolle Dialoge für Einsilbige-Möglichkeiten und Grenzen im Wandel der Zeit
![]()
Ich habe das Ziel erreicht........g.a.sIch finde die DBS gut. Ordentlich Power, guter Sound, erschwinglich.![]()
Ich glaube nicht, das es mit `nem Eierschneider über den TE vernünftig klingt.oder meine Gitte den te nutzt
Sieht doch gut aus!Ich habe das Ziel erreicht........g.a.s
Ich weiss noch nicht, ob ich die beiden Türme parallel spielen werde, oder meine Gitte den te nutzt....der fragt an, ob er seinen 100 watt fame-verstärker nutzen kann.....sind jeweils 300 watt boxen....
Ich spiele noch an allem Rum. (Rum und ein Schuss zitrone, alternativ n grog)Sieht doch gut aus!
Aber warum sind sowohl am TE als auch am DBS die ganz linken Fader des Graphic EQs geboostet? Das frisst nur Leistung und produziert Subfrequenzmüll...![]()
Ok, dann soll er den te komplett nutzen.Ich glaube nicht, das es mit `nem Eierschneider über den TE vernünftig klingt.
Meine Rede. Der Amp und die Boxen sind für Bass ausgelegt. Nicht für Gitarre.Probier es aus mit der Gitarre. Ich verspreche Dir hoch und heilig, das es gruselig klingen wird.![]()
Probier es aus mit der Gitarre. Ich verspreche Dir hoch und heilig, das es gruselig klingen wird.![]()
Meine Rede. Der Amp und die Boxen sind für Bass ausgelegt. Nicht für Gitarre.
Na, dafür machen wir den ganzen Scheiß ja, ne?!?Beim m flattert die Hose....