Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeht mit @garotti und @deeptone! Aber damit bin ich mit selbsterspielten echten Amp-Empfehlungen raus. (Lese aber gerne weiter mit!)
Erst mal sollte Dir bewusst sein, das die meisten von Dir genannten Amps in Sachen Leistung/Souveränität bei weitem nicht dem Weber das Wasser reichen können.Weber Mywatt 400
)!Und einfach ein gutes Pedal zum andrecken nehmen?Aber vielleicht etwas zu sauber
Jawoll, jetzt biste ganz bei dir! Immer dran denken: Mit vollen Hosen ist gut stinken! Und natürlich dann auch noch:
...bei Bedarf in Stufen andrecken.
Gutes Motto-hält auch in anderen Bereichen ein Leben lang!
Gutes Motto-hält auch in anderen Bereichen ein Leben lang!![]()

Vielleicht sollte ich mal meine Minen aus dem Proberaum mit Heim nehmen und mal schauen was da so passiert.
ok, er kostet 1299.- neu und ist Made in China, aber richtig gut gebaut. Ich habe einen alten aus den neunzigern...@garotti
V4B!?
Gibt's die schon in der Preisklasse?
eben gerade nichtok, er kostet 1299.- neu
schon mal von der Liste streichen. Die machen "laut" und klingen auch gut, sie setzen sich aber irgendwie "anders" durch. Der Mywatt klingt irgendwie "souveräner". Kann man schwer beschreiben, aber wenn man längere Zeit die zitierten Kistchen spielt und dann wieder mal den Mywatt, dann merkt man den Unterschied. Genau dieses Erlebnis hatte ich bei der gestrigen Probe. Ich habe ein paar Wochen den Markbass Little Ninja gespielt. Klingt gut und ist auch nicht gerade zimperlich, wenn es um Leistungsentfaltung geht. Gestern jedoch hatte ich meinen GK 800RB mal wieder angeschlossen. Das klingt anders. Nicht lauter, aber irgendwie füllte der den Raum mehr aus... Schwer zu beschreiben.· Mesa Boogie Subway D-800+
· Glockenklang Steamhammer
· Aguilar AG 700
· Orange 4-Stroke 500
· Markbass TTE801