Buehlie
Well-Known Member
Heute habe ich den Feiertag mal genutzt, ein Projekt abzuschließen, das lange geplant war. Meine geliebte Trace Elliott Anlage stand mehrere Jahre bei einem Freund im Proberaum (Gewölbekeller). Als ich das Stack im Juni mal für einen Open Air Auftritt aus dem Keller gewuchtet hatte, ist mir aufgefallen, dass die Anlage unheimlich nach Moder gestunken hat. Echt bähh und für Wohnräume ungeeignet.
Leider war die Original Trace 15er Box nicht zu retten. Schimmel und Moder waren tief im Holz. Der AH300, das Eisenschweinchen ist Gottseidank nicht so stark betroffen.
Ich hatte noch eine alte Harley Benton Box im Keller und heute den kraftvollen Eminence Legend Speaker aus der Trace Box eingebaut. Ich bin zufrieden. Die HB-Box hat eine gute Holzbasis und der Klang gefällt mir gut. Weiterer Vorteil: die neue Box ist eine Spur kleiner und transportabler.
Das Trace Stack ist eine gute Ergänzung zur Markbass 212 Anlage links.
Leider war die Original Trace 15er Box nicht zu retten. Schimmel und Moder waren tief im Holz. Der AH300, das Eisenschweinchen ist Gottseidank nicht so stark betroffen.
Ich hatte noch eine alte Harley Benton Box im Keller und heute den kraftvollen Eminence Legend Speaker aus der Trace Box eingebaut. Ich bin zufrieden. Die HB-Box hat eine gute Holzbasis und der Klang gefällt mir gut. Weiterer Vorteil: die neue Box ist eine Spur kleiner und transportabler.
Das Trace Stack ist eine gute Ergänzung zur Markbass 212 Anlage links.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: