~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Hatte schon mal jemand die Ehre mit einem

Sandberg California VM2 Darkhawk BKB

https://www.musik-produktiv.de/sand...Ts82blPNSXjfhBxkgHM49jH4M7Y5qXnhoCX4cQAvD_BwE

klingt ja mal saumäßig interessant!
Cooler Bass, habe den heute angespielt!

Die haben da zwei von, ein mal einen Vorführer im Amp/Boxenraum der echt etwas wiegt, also im 4,5-5Kg Bereich.
Der zweite steht bei den anderen Sandbergen und ist leichter, die angegebenen 4,18Kg kommen gut hin.
Ich habe jetzt nur den Vorführer gespielt aber den fand ich echt gut - und ich mag gar nicht so sehr Sandberg Bässe:D.
Schön druckvoll moderner Bass. Der Darkglass Preamp ist vor allem für Plekspieler sehr cool, der High Mid Regler ist da DAS Tool, gut gelöst!
Wenn man hier cuttet bekommt man den sogar recht muggelig hin, aber der will eigentlich gerockt werden!
In matt weiss mit Ahornhals und schwatter hardware wäre das mein Fall. so etwas düster - aber optisch stimmig, guter Bass!
 
Mein Neuzugang: Der California Marlowedk. Was für ein geiles Teil!
Federleicht, top bespielbar, toller Sound!
In meiner "Basser-Jugendzeit"habe ich gerne ein paar Jahre einen Sandberg-Bullet gespielt und war dann aber auf anderen Pfaden unterwegs. Schön, dass ich wieder zurückgefunden habe. Dieser Bass ist mein absolutes Lieblingsstück!
 

Anhänge

  • 20171025_133900.jpg
    20171025_133900.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 300
Böse:bier: Ist das Pickguard transparent oder ebenfalls bedruckt?

Hast Du bereits einen geeigneten Koffer oder eine gute Tasche gefunden?
Airbrush mit Schutzbeschichtung. Habe ich in GIMP erstellt und so wird es auch realisiert.
Ende November kommt mein Bass und danach geht es zum Airbrusher. Pickguard ist transparent.
Koffer kommt von Sandberg mit. Ist eine Custom Bestellung.
Warte schon seit Juli darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kosta

Hast du von dem Koffer eine ArtNr oder der gleichen und was hat der gekostet?
Bin am überlegen ob ich mir für meinen auch einen zulegen.
 

@Kosta

Hast du von dem Koffer eine ArtNr oder der gleichen und was hat der gekostet?
Bin am überlegen ob ich mir für meinen auch einen zulegen.
Der Bass kommt ende November. Sobald ich ihn habe werde ich Dir ArtNr der Koffers mitteilen.
Der Bass ist inklusiv Koffer. Insgesamt habe ich ein wenig über 2k€ bezahlt.
 
Frage mich woran die es fest machen einen Koffer oder eine Tasche mit beizulegen? Ab 2k ein Koffer und darunter "nur" die Standardtasche?
 
DER geilste und coolste Sandberg überhaupt ( nämlich Meiner :stolz: :moose_head: ):
eddie_48-jpg.150394
Wie gesagt, ich hätte ein anderes Cover genommen als Book of Souls, insbesondere weil so der Mund halb fehlt, könnte man da nicht die PU-Kappen auch bedrucken?
Aber dir muss es gefallen.
Ist eigentlich nur die Lackierung Custom oder hast du auch eine spezielle Elektronik etc. gewählt?
Edit: Mund nicht Bund
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hätte ein anderes Cover genommen als Book of Souls, insbesondere weil so der Bund halb fehlt, könnte man da nicht die PU-Kappen auch bedrucken?
Aber dir muss es gefallen.
Ist eigentlich nur die Lackierung Custom oder hast du auch eine spezielle Elektronik etc. gewählt?
Elektronik ist Standard.
Hölzer habe ich mir ausgesucht und Lack.
 

Anhänge

  • My Custom Sandberg.pdf
    186,2 KB · Aufrufe: 210
Wie gesagt, ich hätte ein anderes Cover genommen als Book of Souls, insbesondere weil so der Bund halb fehlt, könnte man da nicht die PU-Kappen auch bedrucken?
Aber dir muss es gefallen.
Ist eigentlich nur die Lackierung Custom oder hast du auch eine spezielle Elektronik etc. gewählt?
Jetzt auf die Schnelle habe ich noch diese Version erstellt.
Pickups sollten frei bleiben, sonst sieht es drauf geklebt aus.
48eddie2.PNG
 

Zurück
Oben Unten