~Der Sandberg~ (E-Bässe)

@mluther
Würdest du damit deinen "Cali" auch per Luftfracht verschicken?
Ich bin noch auf der Suche nach was Stabilem für AFG?
Ist das noch die alte Form oder schon die neu (Bass)?
 
Der Bass ist 4 Jahre alt, müsste die alte Form sein.

Würdest du damit deinen "Cali" auch per Luftfracht verschicken?

Mit ein wenig zusätzlicher Polsterfolie oder selbstgemachten Hartschaum-Formteilen (die Kofferpassform ist sehr großzügig) würde ich den sogar aus einem Flugzeug werfen und mir keine Sorgen machen. Der Koffer ist die krasseste Basshülle, die ich je hatte...mit Ausnahme meines Custom Case für den Dingwall.



oder wenn's RICHTIG hart auf hart kommt:

 
Aber ich muss erst Mitte Oktober in den Einsatz. Noch genug Zeit um ein geeignete Versand Schachtel zu finden.
Na denn passt das Thema von der Startseite doch prima... kuckst du hier... https://www.bassic.de/threads/upcycling-alter-koffer-zu-neuem-custom-case.14866804/

Edith...
hatte @mluther auch schon in Post 2542 verlinkt.... ganz unauffällig und leicht zu überlesen... gute Arbeit @mluther ... finde ich klasse und danke für den hilfreichen Beitrag. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine Frage an die Sandberg-Spezialisten...
Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

Seit wann "aged" Sandberg eigentlich?
Ab welchem Jahr, bzw. ab welcher Seriennummer?
Weiß das jemand von Euch?
 
Falls es hier keine Antwort, schreib doch mal den Kollegen @wasabi 2.0 an - der macht irgendwelche PR Sachen f Sandberg ... oder Mail an den Chef Holger Stonjek - der gibt auch gerne Auskunft
 
1E5F49E3-0FBF-49B6-8DA6-BB39B80784E4.jpeg
Schon gesehen?
48 Optik trifft auf „Standard“ shaping.
Find ich richtig sexy!
 

Mit anderen Worten: Du willst unbedingt Geld verbrennen.
Wenn Du nicht einmal weißt warum Du etwas verändern willst, dann ist die ganze Sache unsinnig.
Ist der PU zu schwach? zu mittig? zu bassig? zu dumpf?
Was gefällt Dir an der Bridge nicht? Ok, da kenne ich noch andere, die die nicht mögen weil zu viele Teile dran sind, die sich losrütteln können. Aber spielst Du auch so hart?
Sind die Mechaniken zu instabil oder zu schwergängig oder zu schwer?
Warum etwas ändern was anscheinend läuft?

Geh' mit deiner Freundin (o.ä.) schön essen und genieße den Nachtisch zu Hause - da hast Du mehr davon.

Gruß
Armin

...Ist zwar schon ein bisschen her aber zuerst mal hallo Armin. Schön, dass Du mich hier so nett begrüßt. ;-)
Wieso sollte ich nicht wissen warum!? Hast Du mich überhaupt schon mal gefragt? Ohne Grund hab ich hier bestimmt nicht gepostet.

Ja, ich hab das Gefühl, dass mein alter Knabe etwas mehr Power gebrauchen und vllt etwas mehr knurren könnte. Würde aber nicht unbedingt gerne die Position des Pickups verändern.... Die Mechaniken sind in die Jahre gekommen und daher auch etwas Instabil geworden... Die Kunststoffringe lösen sich in Wohlgefallen auf. Was ist "hart" für Dich? So "hart" wie Du gerne sein würdest? :D Vielleicht! ;-)

Und noch was: Kümmere Dich zuerst mal um Deine eigenen familiären Angelegenheiten. Denke da hast Du bestimmt genug mit am Hut.

Gruß Richie
 

Zurück
Oben Unten