Es ist so. Der Pre-amp ist bei der neuen Auflage viel besser.das sollte auch bei einem VM der Fall sein, der ja letztlich ein abgewandelter PJ ist ....
Ich habe den TM II und den VM II. Beide wirklich klasse Bässe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist so. Der Pre-amp ist bei der neuen Auflage viel besser.das sollte auch bei einem VM der Fall sein, der ja letztlich ein abgewandelter PJ ist ....
Ich kann Dir leider nur einen Basic Ken Taylor anbietenSind denn momentan alle im Urlaub oder will niemand seinen VM4 hergeben?....
Meine Suchanzeigen läuft jetzt schon über eine Woche und es gab null Angebote (nur einen Fake-Verkäufer bei Klein-Ebay, der aber so dusselig war, dass alles gleich aufgeflogen ist und er eine Sperre bekommen hat)
Sind denn momentan alle im Urlaub oder will niemand seinen VM4 hergeben?....
Meine Suchanzeigen läuft jetzt schon über eine Woche und es gab null Angebote (nur einen Fake-Verkäufer bei Klein-Ebay, der aber so dusselig war, dass alles gleich aufgeflogen ist und er eine Sperre bekommen hat)
Der Bass aus Schorndorf ist ein echtes Schnäppchen![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Fürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schorndorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hatte ich letztens bei MP mal in der Hand.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Fürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schorndorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
@TomW will ja kein SunburstDer Bass aus Schorndorf ist ein echtes Schnäppchen
Ich mag Sunburst aber ich hab schon einen VM@TomW will ja kein Sunburst.
Aber wirklich guter Kurs!

Der O. Riedel hat die Black Label PUs.Danke für Eure Hinweise, @DerWaechter667, @Realdeal und @BassZwerg ....
Diese Anzeigen hatte ich natürlich schon gesehen ... nur ist der eine VM4 leider in Sun/Brown-Burstund der andere - wenn ich mich nicht täusche - vermutlich aus der ersten California-Serie
Edit fragt noch, ob der Signature-Sandberg auch andere Pickups hat?
Keine Sorge, @Chuck .... diesmal verkaufe ich dafür keinen Stingray@TomW was seh ich denn da?
Dir ist wohl wirklich nicht zu helfen![]()
Danke für die InfoDer O. Riedel hat die Black Label PUs.
Ich hatte ja mal einen VM5 mit den Standard PUs. Die fande ich nicht so gut. Irgendwas passte einfach nicht.
Aber die Black Labels: ein Traum!
Habe die auch im Nighthawk Plus TM5, da ich ja mehr der JM Typ bin.
Aber den Riedel hätte ich vom Fleck weg gekauft, wenn der nicht das Ageing hätte. Ist dann halt der Nighthawk geworden. Den kann ich absolut empfehlen!
....Was denn dann?Keine Sorge, @Chuck .... diesmal verkaufe ich dafür keinen Stingray![]()

einen langweiligen WarwickWas denn dann?![]()