~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Gleich mal Bilder bevor jemand nachfragt! 😝 :hat:
IMG_0859.jpg
 
Wenn ich einen hätte würde ich dir den sofort vermachen, dann könnte ich mir einen echten Sandberg kaufen :D
- so ich denn einen fände...
 
Sind denn momentan alle im Urlaub oder will niemand seinen VM4 hergeben? ;-)....

Meine Suchanzeigen läuft jetzt schon über eine Woche und es gab null Angebote (nur einen Fake-Verkäufer bei Klein-Ebay, der aber so dusselig war, dass alles gleich aufgeflogen ist und er eine Sperre bekommen hat :D)





Der ist keine Weltreise von dir, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:


Der Bass aus Schorndorf ist ein echtes Schnäppchen
 


Hatte ich letztens bei MP mal in der Hand.
Was ein toller Bass!
Typisch gute Bespielbarkeit und klasse Ton.
Aber ich bin einfach kein Freund vom Ageing auch wenn das gut gemacht ist.
@TomW: Go for it! Günstiger wird er nicht.
Liegt neu schon bei über 2k€!
 

Danke für Eure Hinweise, @DerWaechter667, @Realdeal und @BassZwerg ....

Diese Anzeigen hatte ich natürlich schon gesehen ... nur ist der eine VM4 leider in Sun/Brown-Burst xx( und der andere - wenn ich mich nicht täusche - vermutlich aus der ersten California-Serie :-/

Edit fragt noch, ob der Signature-Sandberg auch andere Pickups hat?
 
Danke für Eure Hinweise, @DerWaechter667, @Realdeal und @BassZwerg ....

Diese Anzeigen hatte ich natürlich schon gesehen ... nur ist der eine VM4 leider in Sun/Brown-Burst xx( und der andere - wenn ich mich nicht täusche - vermutlich aus der ersten California-Serie :-/

Edit fragt noch, ob der Signature-Sandberg auch andere Pickups hat?
Der O. Riedel hat die Black Label PUs.
Ich hatte ja mal einen VM5 mit den Standard PUs. Die fande ich nicht so gut. Irgendwas passte einfach nicht.
Aber die Black Labels: ein Traum!
Habe die auch im Nighthawk Plus TM5, da ich ja mehr der JM Typ bin.
Aber den Riedel hätte ich vom Fleck weg gekauft, wenn der nicht das Ageing hätte. Ist dann halt der Nighthawk geworden. Den kann ich absolut empfehlen!
 
Der O. Riedel hat die Black Label PUs.
Ich hatte ja mal einen VM5 mit den Standard PUs. Die fande ich nicht so gut. Irgendwas passte einfach nicht.
Aber die Black Labels: ein Traum!
Habe die auch im Nighthawk Plus TM5, da ich ja mehr der JM Typ bin.
Aber den Riedel hätte ich vom Fleck weg gekauft, wenn der nicht das Ageing hätte. Ist dann halt der Nighthawk geworden. Den kann ich absolut empfehlen!
Danke für die Info :bier: ....

kannst Du die klanglichen Unterschiede beschreiben zwischen Black-Label- und Standard-Pickups? .... prinzipiell habe ich kein Problem mit Ageing, aber dieser Signature-Sandberg ist wohl eher für den härteren Musikbereich vorgesehen und Rammstein-Fan bin ich auch nicht ;-)
 

Zurück
Oben Unten