Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel Zeit gibt es nicht! Ich hab absolut nichts auszusetzen und bin von Kontakt und Produkt begeistert.Habt ihr nichts positives über Sandberg und Holger zu sagen?
Ich hatte jetzt gleich an den MJM-Signature-Bass gedacht... So richtig mit Konfigurator und so...Aber, ich will ja nicht Endorsement, ich will ja nur was besonderes…
Ich hatte jetzt gleich an den MJM-Signature-Bass gedacht... So richtig mit Konfigurator und so...
Drunter würde ich es ehrlich gesagt nicht machen!![]()
Ich war mal zu ner Besichtigung da. Da wirkten alle, denen man so begegnet ist, wirklich sehr nett, leidenschaftlich und kompetent.Habt ihr nichts positives über Sandberg und Holger zu sagen?
Da hätte ich anderes erwartet. Kann natürlich auch immer an der aktuellen Auslastung liegen, aber ich fürchte, die wird nicht weniger...War dann leider nicht so.
Stimmt, Dänemark ist ja nicht weit von Dir.Ich bin zwar nicht Ida Nielsen, aber ganz dicht dran!
Die Aussage bzgl. der Reversed Headstock stimmt so leider nicht.Ich hatte letztes Jahr mal bei Sandberg angefragt über einen Händler, der wirklich sehr, sehr, sehr gute Beziehungen zu Sandberg hat.
Farben außerhalb des Konfigurators: machen sie nicht!
Edelstahlbünde: machen sie nicht!
Reversed Headstock: machen sie nicht!
Mir wurde im Vorfeld versprochen, dass einiges mehr möglich ist, als im Konfigurator. War dann leider nicht so.
Das entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung! Ich hatte es allerdings zunächst über einen Händler aus Duisburg versucht, der nun in jeder Hinsicht lustlos war. Mit Sven Dörr (beyer's) war das alles schließlich kein Problem (sehr empfehlenswert).Ich hatte letztes Jahr mal bei Sandberg angefragt über einen Händler, der wirklich sehr, sehr, sehr gute Beziehungen zu Sandberg hat.
Farben außerhalb des Konfigurators: machen sie nicht!
Edelstahlbünde: machen sie nicht!
Reversed Headstock: machen sie nicht!
Mir wurde im Vorfeld versprochen, dass einiges mehr möglich ist, als im Konfigurator. War dann leider nicht so.
Weißt du noch in etwa, wie viel du für die Abweichungen drauf gezahlt hast? Zumindest eine andere als die "Standardfarben" würde mich beizeiten ja schon reizen...weicht aber von den Serienmodellen in vielerlei Hinsicht ab
Ich hatte es auch über Sven von Beyer‘s Music probiert. Vielleicht wäre der reversed Headstock mit viel Zureden ja noch gegangen. Bei Farben waren Sandberg aber sehr unflexibel!Das entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung! Ich hatte es allerdings zunächst über einen Händler aus Duisburg versucht, der nun in jeder Hinsicht lustlos war. Mit Sven Dörr (beyer's) war das alles schließlich kein Problem (sehr empfehlenswert).
Mein Bass verlässt zwar nicht grundsätzlich die Modellpalette von Sandberg, weicht aber von den Serienmodellen in vielerlei Hinsicht ab (u.a. Lackierung). Außerdem findet sich auf der Website unter customized instruments doch ein Spektrum, in dem vielleicht auch die ausgefallenen Wünsche eines MJM eine Perspektive finden (er hat ja noch nicht verraten, was es werden soll).
Anhang anzeigen 609554
Ich hatte mir letztes Jahr für meinen VS als Sonderfarbe "Shell Pink" gewünscht und hatte diese auch ohne Aufpreis erhalten.Weißt du noch in etwa, wie viel du für die Abweichungen drauf gezahlt hast? Zumindest eine andere als die "Standardfarben" würde mich beizeiten ja schon reizen...
Moment, jetzt komme ich bei den Sandberg Modellbezeichnungen nicht mehr mit... Sollte ein VS nicht ein Splitcoil sein? Quasi der Sandberg P-Bass?für meinen VS als Sonderfarbe "Shell Pink" gewünscht
Ja, er meinte TT oder JJMoment, jetzt komme ich bei den Sandberg Modellbezeichnungen nicht mehr mit... Sollte ein VS nicht ein Splitcoil sein? Quasi der Sandberg P-Bass?![]()