~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Hab da schon eine Idee. Muss da gleich mal vorbei und fragen wie es so aussieht.

Ich würde das auch nicht so kompliziert machen wollen. Also auch keine lange Vorplanung, sonst ist nachher wieder Corona-Sperrstunde. Deshalb denke ich, dass wir uns kurzfristig treffen sollten.

Für den Anfang mit ein paar Leuten wird es sicher eine schöne Sache. Ich bin gespannt, da ich auch eigentlich keinen kenne.

Deshalb die Frage, wer möchte dazu kommen und hat in den kommenden 14 Tagen Lust drauf?
Ich glaube 4 haben schon Interesse, wenn ich das richtig einschätze .... :D

Vielleicht einfach mal "Dabei" sagen/schreiben, wenn man dabei sein will.
Wäre wohl dabei :-)
 
Werde heute leider nicht mehr dazu kommen mal nachzufragen! Am WE werde ich es jedoch schaffen.

Wer würde denn gerne was mitbringen wollen, also Spielzeug! Oder soll es erst mal beim gemeinsamem Plausch etc. bleiben? (Dann wäre es etwas einfacher.)
Welche Wochen-Tage wären denn vorteilhaft?
Ich denke an Donnerstag oder Freitag...

@nick60 @BonnBass @BassZwerg Sind wir schon die Basis Gruppe?
@Kieshaufen @coolbasser @OliB. @Havingan Wie ist es mit Euch?

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
 
Werde heute leider nicht mehr dazu kommen mal nachzufragen! Am WE werde ich es jedoch schaffen.

Wer würde denn gerne was mitbringen wollen, also Spielzeug! Oder soll es erst mal beim gemeinsamem Plausch etc. bleiben? (Dann wäre es etwas einfacher.)
Welche Wochen-Tage wären denn vorteilhaft?
Ich denke an Donnerstag oder Freitag...

@nick60 @BonnBass @BassZwerg Sind wir schon die Basis Gruppe?
@Kieshaufen @coolbasser @OliB. @Havingan Wie ist es mit Euch?

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Gehöre auf jeden Fall zur Basisgruppe :-) , @FourStringsOnly auch, das ist mein Mann :D. Er wird sich bestimmt auch noch hier im Faden zu Wort melden.
Da wir nur eine knappe Stunde nach Köln brauchen (je nachdem wo in Köln das Treffen stattfinden soll) würde Donnerstag oder Freitag gehen.
 
Werde heute leider nicht mehr dazu kommen mal nachzufragen! Am WE werde ich es jedoch schaffen.

Wer würde denn gerne was mitbringen wollen, also Spielzeug! Oder soll es erst mal beim gemeinsamem Plausch etc. bleiben? (Dann wäre es etwas einfacher.)
Welche Wochen-Tage wären denn vorteilhaft?
Ich denke an Donnerstag oder Freitag...

@nick60 @BonnBass @BassZwerg Sind wir schon die Basis Gruppe?
@Kieshaufen @coolbasser @OliB. @Havingan Wie ist es mit Euch?

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Wäre prinzipiell gerne dabei, die nächsten 4 Wochen sind bei mir aber leider alle Wochenenden dicht....
Schade!
 
Ich habe mehrere Sandberge, u.a., diesen seltenen Headless von 1987, welche ich zu einem Treffen mitbringen könnte.
16663756751191057184580421978452.jpg
 

@KlaBa Hast Du schon eine bestimmte Location im Kopf, wo wir uns treffen könnten?
Ich dachte an die Alteburg in Köln Bayentahl.
(Webseite ist gerade offline)
Zwei Veranstaltungsräume und netter Biergarten sowie leckeres Essen. Kein Schickimicki - einfach nur tolle Location.

Unter anderem ist immer das Finale vom Kölsche Musik Band Kontest in der Alteburg.

Hmm, wenn jetzt jeder mit Bass kommt, dann braucht man ja auch nen Amp und ne Box... oder so!

Wie es sich jetzt entwickelt wir es also mehr als nur Biertisch und Plausch.
Super - gefällt mir!
 
Also, ich halte es für übertrieben, dass jeder seine(n) B(ä)ass(e) mitbringt. Ich dachte auch mehr an ein Treffen zum Kennenlernen. Da sich die meisten in erreichbarer Nähe befinden, kann man sich ja auch im Kleinen treffen, um die einzelnen Instrumente in Ruhe auszutesten. Ist nur meine bescheidene Meinung ... :nix:
 
Also, ich halte es für übertrieben, dass jeder seine(n) B(ä)ass(e) mitbringt. Ich dachte auch mehr an ein Treffen zum Kennenlernen. Da sich die meisten in erreichbarer Nähe befinden, kann man sich ja auch im Kleinen treffen, um die einzelnen Instrumente in Ruhe auszutesten. Ist nur meine bescheidene Meinung ... :nix:
Halte ich für eine gute Idee :great:
 
Generell finde ich das Treffen auch ohne Spielzeug gut. Ich bin gespannt auf alle die dann kommen und an Themen wird es sich nicht mangeln.

Und wenn man sich erst man gesehen hat und real gesprochen, dann wird sich schon weiteres entwickeln. Wir können dann ja auch für das kommende Jahr über eine erneutes, größer Treffen sprechen. (Dann ist auch mehr Vorlauf.)

Ich denke, dass wir am Sonntag mal durch zählen und dann überlegen wie wir das machen.
 
Generell finde ich das Treffen auch ohne Spielzeug gut. Ich bin gespannt auf alle die dann kommen und an Themen wird es sich nicht mangeln.

Und wenn man sich erst man gesehen hat und real gesprochen, dann wird sich schon weiteres entwickeln. Wir können dann ja auch für das kommende Jahr über eine erneutes, größer Treffen sprechen. (Dann ist auch mehr Vorlauf.)

Ich denke, dass wir am Sonntag mal durch zählen und dann überlegen wie wir das machen.
:great::great:
 

Zurück
Oben Unten