~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Zitat:Original erstellt von: Markus91
Das war jetzt auch der letzte Bass für die nächsten 5 Jahre, jetzt hab ich alles [;-)]
[:D] Daran werde ich Dich bei Gelegenheit erinnern! [¦)]
Geht klar! [;-)]
(Ich meinte natürlich, dass war der letzte NEUE Bass, den ich die nächsten 5 Jahre kaufe...[¦)])
 
Hallo,
ich hab zwar noch keinen, bin aber sehr interessiert.
Hat jemand vielleich nen:Sandberg Bullet MM4
und kann was dazu sagen?
 
Zitat:Original erstellt von: ParD

Hallo,
ich hab zwar noch keinen, bin aber sehr interessiert.
Hat jemand vielleich nen:Sandberg Bullet MM4
und kann was dazu sagen?

Ich hab den MM5.

Rennmaschine mit Mörderattack.
Knurrt wie nix gutes, klingt einem WW $$ nicht unähnlich, ist aber noch ein Stückchen ungehobelter.
Sehr ausgeprägte Tiefmitten.
 
hab ja auch den Bullet ms5 man muß nur aufpassen was man für einen anlage und vor allem welche Boxen man spielt ich war bis gestern kurz davor das Ding zu verkaufen. Jetzt ist meine neue Box da und das Gerät ist wieder im Rennen. So hab ich den in Erinnerung. Richtig geil. Mache demnächst Soundfiles
 
Gege ein Meeting zur richtigen Zeit und am richtigen Ort hätte ich auch nichts [:-)]
 

Habe mir einen schönen alten (ich vermute einen Bullet) mit einem Bartolini Humbucker und Aktivelektronik geholt. Klingt sehr brilliant und cool. Einfach sehr lecker das ganze Teilchen.
 
Hallo,
am Freitag hab ich noch ne Frage gestellt über den Bullet und nu bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Bullet MM4 RW. Hammer!!
Bin nur begeistert! Nach kurzer Einspielzeit (ist ja doch anders als meine Jazzbasskopie, für mich allerdings ne gute) ging das Teil nur ab. Der Sound über meine Green Audio Anlage, mit ner 1x15" + 2x18" ist klasse!
Mich begeister auch die vielen Soundmöglichkeiten die man mittels der feinen Elektrfonik einstellen kann. Zusätzlich kann man ja noch einen Humbucker als Singlecoil schalten. Ich hab ihn allerdings gebr. ergattert aber wie Neu. Hab ihm ein paar neue Coccos gegönnt und ab gings.
Jetzt fragt man sich, warum verkauft jemand so ein Teil. Naja, der Verkäufer, übrigens ein sehr netter und sympathischer Typ, is mehr der eingschworene Fenderuser und will sich einen zweiten F... holen, naja, jedem das seine......
Ich hab mich gefreud. [:D]

 
Hey, ParD GLÜCKWUNSCH [:D][:D][:D]

Des Einen Leid -Des Andren Freud....oder?

So ähnlich bin ich an meinen 20-jahre alten S1 gekommen.
F...derianer verkauft seinen Sandberg, den er gehütet hat wie seinen Augapfel! Kein ding, kein Dong -suuuper gepflegt!

Viel Spaß damit!
 
Sagt mal, hat hier einer von Euch so einen Panther als 5-Saiter mit Humbuckern und in der Edelholzvariante? Wenn ja, wie sind die denn so?
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Sagt mal, hat hier einer von Euch so einen Panther als 5-Saiter mit Humbuckern und in der Edelholzvariante? Wenn ja, wie sind die denn so?

Ich hab einen Panther 5 in der neueren Variante mit quasi PM Bestückung (die ersten waren ja PPs), allerdings nicht die Edelholzvariante.
Aber da der Korpus ja nur einen relativ kleinen Anteil am Klang hat, verglichen mit dem Hals, dürften die sich nicht soo sehr unterscheiden.

Kannst gerne mal zum anspielen vorbeikommen, bist ja umme Ecke. [;-)]
 
Zitat:Zurück zum Sandberg-Meeting: Klar der Ruhrpott wäre ne tolle Option. Wer ist denn hier außer Punkschlumpf und mir noch ausm Pott?
Wie definiert ihr eigentlich Pott? Ich komme aus Rhein/Main, da steht bei uns der Pott nur uff'm Herd.
 

Zurück
Oben Unten